Du bist nicht angemeldet.

  • »GT- Super Racing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Oktober 2010, 21:02

Bodensee Fonduefahrt ab Kreuzlingen 30.10.10

Du warst am 30.10.10, auch auf dem Schiff, du hattest die STI Nürburgring Jacke an, von der Sammelbestellung von cyber

hats auch dir geschmeckt?? :) :)

Sagu

Schüler

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Wohnort: Widnau CH

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. November 2010, 11:21

Wenn du romanshorn meinst war ich das ;)

Hat mir super geschmeckt war mir noch 3 stunden zum kotzen schlecht(überfressen) :S

Mfg Sagu

Sagu

Schüler

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Wohnort: Widnau CH

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. November 2010, 19:30

Warst du im gleichem abteil oder im hinterem teil, weshalb hast mich nich angehauen?

  • »GT- Super Racing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. November 2010, 20:08

Hoi,, ich war im hinteren Teil wegen uns musste das Schiff warten da wir etwas spät dran waren :D ,

hab die jacke endeckt als wir gingen musste die freundin aufs wc, da habe ich kurz rübergeblickt...

mir war es auch sehr übel, aber nur weil wir nacher noch ans Oktoberfest herisau gingen---was ich gelernt habe an disem tag,:: kein bier trinken wen man vorher eine halbe pfanne käse gegessen hast :rolleyes:

Mike-R

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 19. April 2009

Wohnort: Affeltrangen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. November 2010, 15:31

Ist das Fondue-Schiff zu empfehlen? Wollte da schon lange mal hin.

Sagu

Schüler

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Wohnort: Widnau CH

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 5. November 2010, 18:11

Auf jeden fall!!!!! :thumbsup: