Du bist nicht angemeldet.

Thomas91

Fortgeschrittener

  • »Thomas91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Vorarlberg

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:56

Blauer Impreza GT in Dornbirn

Kaum ist man mal gezwungenerweise zu fuß unterwegs seh ich ein GT nach dem anderen xD

Heut morgen gegen 7:30 in Dornbirn bei der Sägerbrücke (wollte gerade über die straße zum bus) ein Blauer Impreza GT mit DO *** ** Nummertafel (nein Simon, war nicht deiner ;) ), die hässlichen klarglas rückleuten (sry aber sind wirklich nicht schön) und glaube Type RA oder 22B Heckspoiler. Hatte zudem glaub noch ein 100mm endrohr wenns mich nicht ganz täuscht invidia anlage (aber nicht sicher).
Kennt den jemand oder ist der hier im Forum unterwegs? Bei uns gibts ja immer mehr GT's, ist ja schon fast wie in der schweiz xD
Mein Subi schon im vorzeitigem Winterschlaf :D

ady

Schüler

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 24. September 2010

Wohnort: Südtirol

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:26

Hehe das kenn ich .. kaum hab ich mir nen gt kombi gekauft seh ich nurnoch imprezas rumfahrn bei uns in der gegend, die ich noch nie gesehn hab^^ aber ganz so krass wie im nachbarland ch isses nun doch wieder nich, da haste recht