Du bist nicht angemeldet.

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 10. Juli 2010, 00:02

Moin,

nö, was soll ich damit. Der Förster hat so letzten Monat ohne Probleme TÜV bekommen. :P

Gruß
Matthias

P{}r]{ey

Schüler

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Wohnort: Eckernförde

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 10. Juli 2010, 01:35

@sören herzlich wilkommen! Bist du uns gestern um Ca. 22-23 Uhr beim strand/falkenstein, Friedrichsort entgegen gekommen? Wir haben noch gehupt! Sr Kennzeichen? Ein blauer sti und der um den es hier eig. geht! Zum fachsimpeln bin ich immer sehr gerne bereit wie die anderen aus unserer Truppe auch! Können uns ja mal alle Treffen? Gruß Marc

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 10. Juli 2010, 02:13

Huhu Sören! Willkommen in der Runde

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 10. Juli 2010, 09:54

Moin Schridde

Bei Ortmann bin ich auch einmal im Jahr zum Ölwechsel ;)

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 10. Juli 2010, 10:06

:D ...Wenn der (Auch-Subaru) Rainer Ortmann in Kiel-Kronshagen wüsste, welche Lobes-Hymnen hier auf ihn gesungen werden, bekäme er bestimmt Lust, wieder mehr auf die Subi-Szene
einzugehen. Könnte "man" (ich kann´s nicht) Auszüge aus dieser Konversation "irgendwie" auf seine mail-Adresse transferieren? :hmm:

BlackBastard

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:07

Es geht also um mich :D

Genau Sören, wie der Mark schon sagt, einfach Melden, hab dir ja noch ein Peace zugeworfen im vorbeifahren am Freitag 8)


Schöne Grüße aus Kiel

Sebastian :thumbsup:

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:13

@Sören
Willkommen in der Runde :D

Gruss
Sven

Hades0815

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:15

Hallo Sebastian,

haben wir uns gestern kurz vor Fehmarn gesehen?

Gruß Marco

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:05

@Hades0815

Zumindest war er gestern dort, also wird er es wohl gewesen sein...

Schridde

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 4 840

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 12. Juli 2010, 10:55

Öhm - leider nicht

Hallo alle, und danke für die Willkommensgrüße.

Hätte eher geantwortet, wenn ich nicht die kleine "2" unter den Kommentarenübersheen hätte :heuler:

Falckenstein: Ne, das war ich wohl nicht, ich war erst am Samstag am Ostufer...
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

BlackBastard

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 12. Juli 2010, 11:27

Hallo Sebastian,

haben wir uns gestern kurz vor Fehmarn gesehen?

Gruß Marco



JAAAAAA Genau, in der Baustelle kurz vor der Brücke Landseitig 8) 8) 8)

Ich dachte schon da zieht ein Gewitter auf, so schön ist deiner am Bollern :thumbup:

Wo kommstn du her ? Treffen =)

Hades0815

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:31

Hallo Sebastian,

JA GENAU DA!!! ja bin ich auch echt Stolz drauf und ganz legal Eingetragen :thumbsup:
hätte ich das früher gewusst,bin als wir uns gesehen haben gerad von Fehmarn in Richtung Heimat gefahren...Harz ?(

Gruß Marco