Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thomas91

Fortgeschrittener

  • »Thomas91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Vorarlberg

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Februar 2010, 18:30

Impreza Gt in Küsnacht 15.2. 9:30

War heut bei der arbeit in Zürich, bzw in Küsnacht, also neben zürich, als wir beim kunden waren stand da ein wunderschöner Impreza GT mit goldenen felgen, besitzer war gerade am Schanier ölen glaube ich.
Wie die straße heißt weis ich nicht mehr genau.

Kennt den jemand oder ist der besitzer auch im forum?

Kaum in der schweiz schon sieht man ein impreza GT :D
Mein Subi schon im vorzeitigem Winterschlaf :D

uLTi

Profi

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2010, 18:46

An der Goldküste wimmelt es nur so von Impreza's und bösen EVO Dingern - daran kannst du dich gewöhnen ;)

Thomas91

Fortgeschrittener

  • »Thomas91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Vorarlberg

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Februar 2010, 20:33

:D Ja hab einige evos gesehen, die maserati, porsche amg's erwähn ich jetz nur mal nebenbei.
Dachte nur vll. ist der auch hier im forum. Bin sonst fast nie da, ist ja je nach verkehr ca. 1,5 Stunden von mir entfernt
Mein Subi schon im vorzeitigem Winterschlaf :D