Du bist nicht angemeldet.

ArneH

Fortgeschrittener

  • »ArneH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 4. Mai 2002

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Februar 2010, 01:24

Legacy II GT (Turbo) SE-**** um Lübeck

Am Samstag auf dem Rückweg vom Subaru-Händler in Nord-Hamburg auf der A20, kurz vor dem Kreuz Lübeck aus Richtung Bad Segeberg, einen weißen Legacy II GT Turbo Kombi gesehen mit Segeberger Kennzeichen, bestimmt doch aus dem Forum. War im Audi A6 quattro unterwegs...

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. Februar 2010, 03:11

Das war Dennis, ich meine auch hier im Forum unterwegs.
Ist ein original weisser (mit schwarzer Haube) JDM Limited GT-B Legacy.
Dann bist ja ganz knapp auch an mir vorbei gefahren, denn an dem Tag habe
ich ca. 5 Stunden mit Dennis in einer Werkstatt verbracht, nur 3km Luftlinie von der A20 entfernt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drischnie« (8. Februar 2010, 03:13)


ArneH

Fortgeschrittener

  • »ArneH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 4. Mai 2002

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. Februar 2010, 03:27

Vielleicht war er gerade auf dem Weg dorthin oder wieder weg, war so gegen 15:00 ungefähr. Leider war ich zu schnell dran vorbei und in der langen 100er Zone (wann wird die endlich aufgehoben) hab ich ihn dann im Rückspiegel verloren...
Hatte mir am Samstag meinen (wahrscheinlich) neuen Outback in Hamburg angeschaut, war aber selbst ausnahmsweise im quattro unterwegs...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ArneH« (8. Februar 2010, 03:32)


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. Februar 2010, 12:52

Ja da war er gerade auf der Hintour.
Ich selber war 14:30 uhr an gleicher stelle, und ja die lange 100ner nervt.
Falls du demnächst mal wieder von Berlin nach Hamburg fährst, sag mal bitte bescheid..., könntest mir was mitbringen wenn es kein Problem ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drischnie« (8. Februar 2010, 12:53)


ArneH

Fortgeschrittener

  • »ArneH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 4. Mai 2002

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 8. Februar 2010, 13:07

Mach ich. Wird spontan sein, ich sag aber Bescheid...