Du bist nicht angemeldet.

Rabbit

Schüler

  • »Rabbit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:04

blauer Bugeye STI in Berlin

Habe letzte Woche in Berlin auf der Treskowallee am Bahnhof Karlshorst einen Bugeye STI im WRC blau gesehen, vielleicht jemand von hier?

Gruß Pat

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 856

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:56

RE: blauer Bugeye STI in Berlin

Ich war am Montag am Flughafen Schönefeld, aber ich glaube kaum, dass Du meinen für einen STI gehalten hast.
Leise Autos töten Kinder

Rabbit

Schüler

  • »Rabbit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:27

War kein Wagon, war ein Sedan mit goldenen felgen, Projektor Scheinwerfern und dem Surfbrett hnten drauf!

Bist du öfter in Berlin?

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 856

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:31

Nein, bin ich nicht. Habe nur meinen Chef vom Flughafen abgeholt. Aufgrund der Wettervorhersage im Subi.
Leise Autos töten Kinder

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:17

RE: blauer Bugeye STI in Berlin

Zitat

Original von JGusdorf
Ich war am Montag am Flughafen Schönefeld, aber ich glaube kaum, dass Du meinen für einen STI gehalten hast.


Na,na, das bischen mehr Platz drinnen schließt doch STI nicht aus, nicht wahr? :D =) :D =) :D =). WIR sind da doch ganz flexibel. :s_lol: