Du bist nicht angemeldet.

Cifer

Anfänger

  • »Cifer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Arnstein

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Januar 2010, 03:08

Blauer Rally Subi Raum Schweinfurt/Arnstein

MSP - V *** glaube war das Kennzeichen
bist in Müdesheim in Richtung Karlstadt an mir vorbeigefahren so ca vor ner Halben - Dreiviertel Stunde also Nachts frühs um 2:30 ca

Wenn du da bist meld dich mal kann sein das ich mich verguggt habe und du kein MSPler bist aber war hin und weg von dem Auto ;)

Gruß Andy

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Januar 2010, 11:56

Bisher habe ich noch keinen Subi im Raum MSP gesehen wäre aber interessant wenns noch welche bei mir in der nähe gibt

Cifer

Anfänger

  • »Cifer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Arnstein

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. Januar 2010, 15:42

Wieso wo kommst du den her ? Ein Freund meinte zu mir der kommt wohl aus Hesslar. Gestern war ja so schönes Schneetreiben und da sich mein Wunsch nach einem Subaru nochnicht erfüllt hat war ich echt neidisch auf ihn :D