Du bist nicht angemeldet.

Chris555

Mitglied im GT-Club

  • »Chris555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 7. September 2006

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Januar 2010, 14:08

Schwarzer Impreza (WRX?) in Glauchau

Gegen 11:30 Uhr hab ich ein boxerndes Geräusch wahrnehmen können und ausm Fenster geschaut was das wohl ist.

Da die Entfernung etwas höher war konnte ich keine genauen Details erkennen (ein Baum steht auch noch vor meinem Fenster). Auf jeden Fall wars ein schwarzer Impreza, mit nem ordentlichen Klang 8)

Baujahr muss zwischen 01 und 07 sein, hab ihn nur von schräg hinten gesehen. Spoiler war scheinbar auch keiner drauf (wenn dann wars nur ein Surfbrett). Kennzeichen könnte Z oder C gewesen sein.

Wie gesagt, war zu weit weg und hab ihn nur noch kurz den Berg hochfahren gesehen.

Einer von hier?
Meine Fotos von SIGTC Events
Name: sigtc Passwort: turbo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris555« (4. Januar 2010, 14:08)


  • »Scoobydriver84« wurde gesperrt

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Wohnort: Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. Januar 2010, 17:16

vielleicht der schwarze BugEye WRX aus Zwickau vom Ronny (Steini)...

ist aber nicht hier im Forum...

:tschuess:

Hecklenker

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Am Sachsenring

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. Januar 2010, 18:04

Na dann aber zack zack!! :prophet: :D

Gruß Flo
"If in doubt, flat out" COLIN MC RAE

Chris555

Mitglied im GT-Club

  • »Chris555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 7. September 2006

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. Januar 2010, 18:27

Hehe, genau...rein mit ihm :D
Meine Fotos von SIGTC Events
Name: sigtc Passwort: turbo