Du bist nicht angemeldet.

  • »Flachländler WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 9. April 2006

Wohnort: Geb. Heilbronn - Wohnt nähe Schwabach

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:33

Schwarzer STI Nasenbär Nürnberg N-OS ***

Hallo,
heute um ca 11:25 in Nürnberg auf der Gleitwitzer Strasse ortseinwärts gesehen. Schwarzer STI Nasenbär mit dem Kennzeichen N-OS ***

Jemand da?

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:51

Müsste der User Nimodee sein.

Nimodee

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 27. Februar 2009

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. Januar 2010, 16:47

RE: Schwarzer STI Nasenbär Nürnberg N-OS ***

Zitat

Original von Flachländler WRX
Hallo,
heute um ca 11:25 in Nürnberg auf der Gleitwitzer Strasse ortseinwärts gesehen. Schwarzer STI Nasenbär mit dem Kennzeichen N-OS ***

Jemand da?


Greetz di! Jub det war ich! Sorry, bin ständig unterwegs. Ich arbeite dort gleich in der Nähe! :) Hab deinen WRX noch nie gesehen?! Ich überlege die ganze Zeit, wem der MY08 Diesel impreza bei uns vor der Firma gehört?! LAUFer Kennzeichen.
Warst du nicht mal mit beim Bonny´s mit dabei?

8)
René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nimodee« (8. Januar 2010, 17:00)