Du bist nicht angemeldet.

gsh

Profi

  • »gsh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. März 2003, 21:14

Schwarzer STI MY03 bei Kandel/Pfalz

Hi!

jetzt habe ich auch endlich mal einen STI in freier Wildbahn (und nicht nur beim Händler) gesehen. War etwas überrascht. Meine Frau meinte, es sei ein rotes Kennzeichen drauf gewesen (SB).
Ich selbst war mit einem grünen Legacy unterwegs.
Ich muß schon sagen, der STI sieht auf der Straße sehr gut aus (da zeigt sich erst, wie gut das Design wirklich ist - auf Bildern wirkt ein Auto anders).
Obwohl ich ihn in blau nehmen würde ...


cheers,
Gerd
---
Subaru - when one star isn't enough!
---

ugosti

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. März 2003, 22:05

hallo gsh es tut mier leid dass ich dich nicht gegrusst habe sorry war ich mit dem sti schwarz fuhr ihn nach italien tolles auto nur die tollen porsche die gehen wenn der sti original ist einfach weg gruss mier auch deine frau die richtig gesehen hatt ciao ugosti