Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uLTi

Profi

  • »uLTi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. November 2009, 13:15

Weisser 08 STi mit goldenen Yokohama Advan RS Felgen und einer 1 Rohr Abgasanlage (ala maxspeed r1)

..gestern Nacht am Pfannenstiel - die Abgasanlage hörte sich absolut infernalisch an. Evtl war noch ein offener Luftfilter- oder ein offenes BOV verbaut.

2

Sonntag, 22. November 2009, 13:41

RE: Weisser 08 STi mit goldenen Yokohama Advan RS Felgen und einer 1 Rohr Abgasanlage (ala maxspeed

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Du hast wohl einen mit ner Invidia N1 gesehen, Maxspeed hat keine 1-Rohranlage mehr ab MY08 für den STI, nur noch auf dem WRX und den hättest Du nicht gehört... ;)

imprezadimi

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

Wohnort: Hettiswil

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. November 2009, 14:46

Das ist wahrscheinlich das Fahrzeug welches chip-racing aufgebaut hat. Finde auf der Homepage gerade keine Bilder aber im Facebook sind sie drin...

Gruss Dimi

uLTi

Profi

  • »uLTi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. November 2009, 17:53

Ich hoffe es nicht, den so gut lief er nicht. ;)

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 22. November 2009, 18:04

Zitat

Original von uLTi
Ich hoffe es nicht, den so gut lief er nicht. ;)


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Das würde wohl heissen, das Dir ein WRX auf der Nase herumgetanzt ist? :lolaway: :nixwieweg:

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 22. November 2009, 18:31



Also wenns der war... Dann wollte er einfach nicht mit dir spielen ;)
Ist ja "nur" ein "popeliger" Cosworth Motor drin :crazy:



pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

mediaz87

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Wohnort: zürich

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 22. November 2009, 18:54

den hab ich in wallisellen mal gesichtet, wirklich sehr laut.

und der fahrer hat ihn an der ampel absaufen lassen :D

uLTi

Profi

  • »uLTi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 22. November 2009, 21:19

Zitat

Original von STI-911

Zitat

Original von uLTi
Ich hoffe es nicht, den so gut lief er nicht. ;)


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Das würde wohl heissen, das Dir ein WRX auf der Nase herumgetanzt ist? :lolaway: :nixwieweg:


Wie soll ich das verstehen? :)

Nach der Rauchentwicklung zu beurteilen gab er definitiv öfters Volllast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uLTi« (22. November 2009, 21:21)


STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 22. November 2009, 21:22

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

uLTi

Profi

  • »uLTi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 22. November 2009, 22:23

Zitat

Original von STI-911
<Club-Interner Text wurde entfernt>


Mit einem Tagesnummernschild ist vieles möglich ;)

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 23. November 2009, 09:02

uLTI

Darf man wissen was du den für Mods fährst ?

Musst ja einiges gemacht haben damit du nem 2.5 Cosimotor mit GT35 nachkommst ...

fg

chris

uLTi

Profi

  • »uLTi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 23. November 2009, 09:59

Um euch nicht zu verwirren, ich war nicht mit meinem Subaru sondern mit einem Golf unterwegs... ;) (und Beifahrer noch dazu...) :)

13

Montag, 23. November 2009, 16:08

Ich habe den Wagen mal gesehen, sieht richtig Geil aus. :anbet:
Ich bin so cool, dass die Schafe mich zählen, wenn ich ins Bett gehe! :D
Und ja, ich stehe auf `EDIT` ;)

MfG Mario