Du bist nicht angemeldet.

kobra130

Anfänger

  • »kobra130« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. November 2009, 17:00

Polizeikontrolle in Märstetten TG

Grüner Impreza GT Kombi die schmierlappen haben dich dort gerade herausgenommen bin an dir vorbei gefahren xD

Bist du vllt hier anwesend?

redima

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. November 2009, 17:13

RE: Polizeikontrolle in Märstetten TG

Zitat

Original von kobra130
Grüner Impreza GT Kombi die schmierlappen haben dich dort gerade herausgenommen bin an dir vorbei gefahren xD

Bist du vllt hier anwesend?



War das Toenz?

ribi GT

Schüler

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort:

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. November 2009, 17:25

Gutmöglich..... der fährt oft diese Strecke. Bin heute Vormittag auch bei denen vorbeigefahren. Die stehen oft an dieser Stelle. ;(

rEVOlution

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. November 2009, 17:52

Jetzt war auch eine Grosskontrolle in Münchwilen TG. War aber bloss Lichterkontrolle. Es wurden keine Bussen verteilt, sondern nur auf defekte Lichter hingewiesen. Finde ich eine super Aktion. =)
aktuell:
MY96 EDM Impreza GT 2.0 Kombi
MY99 JDM Impreza WRX 2.0 Kombi
MY04 JDM Impreza WRX STI Spec C Type RA
MY12 Toyota GT86 TRD

kobra130

Anfänger

  • »kobra130« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. November 2009, 10:18

hehe ich muss auch viel geschäftlich auf weinfelden fahren^^ dort hab ich schon des öfteren eine kontrolle gesehen vorallem beim kreisel in märstetten :D