Du bist nicht angemeldet.

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. September 2009, 18:30

Blauer GT, Pfäffikon SZ - Schindellegi

Heute kurz nach 16 Uhr klebte an meinem Heck ein blauer GT, das war beim Autobahnausfahrt Pfäffikon SZ richtung Schindellegi. Leider war ich mit dem Smart unterwegs :D

Dein GT hat einen geilen Sound =)

Ist er auch hier unterwegs?

gruss blacky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black-Dragon« (8. September 2009, 18:31)


kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. September 2009, 21:31

kann es sein dass er goldene felgen drauf hat...und eine schwyzer nummernschild...?
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. September 2009, 22:23

Auf die Felgen hatte ich nicht geachtet, ja eine schwyzer nummerschild hatte er.

Er hatte eine Beifahrerin dabei.


gruss blacky

psyko

Schüler

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. September 2009, 22:33

Die Beifahrerin haste wieder gesehen! :D
Weisst sicher noch die Haar- & Augenfarbe :D


Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht...?

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. September 2009, 23:32

Er fuhr mir so nah hinten auf das ich sie beide gut sehen konnte, das kann auch täuschen weil der Smart sehr kurz ist ;) Sie hatte dunkle lange haare, die Augenfarbe konnte ich leider nicht sehen :D

gruss blacky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black-Dragon« (8. September 2009, 23:33)


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 20. September 2009, 17:13

Körbchengrösse?