Du bist nicht angemeldet.

  • »ScoobyRS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. August 2009, 02:16

silver :: DO 27.8 Autobahn / Brütisellen

War um ca.22.45 Uhr im Stau richtung Winterthur vor dem Brütiseller-Kreuz und du bist an mir vorbeigefahren ! Habe blöderweise nach links geschaut und erst der Kollege hat mir gesagt, dass mich ein Subi grüsst :D

Hab dann aber noch zurückgegrüüüüssst als du schhon vorbei warst :umarm:

gruss
dani

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ScoobyRS« (28. August 2009, 02:16)


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. August 2009, 11:26

hehe :D

hab schon noch gesehen, dass du noch gegrüsst hast.. aber bemerkt dass du das warst hab ich erst 2 sekunden später, da konnte ich nicht mehr warten.. weil ich war ja in der Spur die gewonnen hat.. :P :D :tschuess:

Was sperren die auch einfach die ganze Autobahn?? Ich kam vom arbeiten am Flughafen, da fahr ich immer über dübendorf.. da hatte ich noch nie so lange..

Gruss
Martin

  • »ScoobyRS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. August 2009, 12:06

ohja war in der verlierer spur :D War ja die ganze Autobahn gesperrt! Um dieser Zeit nocht stau 8o Musste dann ne kleine Umleitung fahren und die nächste einfahrt wieder rein ;)

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. August 2009, 12:10

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Zitat

original von silver-gt
hab schon noch gesehen, dass du noch gegrüsst hast.. aber bemerkt dass du das warst hab ich erst 2 sekunden später


Naja, am Vorabend des 85. Geburtstags ist das ja eine durchaus passable Reaktionszeit.

Habt Ihr im Seniorenheim noch schön reingefeiert?

:D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (28. August 2009, 12:11)


5

Freitag, 28. August 2009, 14:35

Ich sehe jeden Tag diverse GT's, WRX und STI's (01ern bis 09er), aber davon grüssen mich genau 1 GT, 1 WRX und ein 05er STI mit kriegsbemalung und die fahren immer alle von Bassersdorf richtung Kloten.

Die neuen grüss ich nicht mehr, erwisch ja eh jedesmal son doofen Diesel :D

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich wollt ihn noch besuchen im Heim, aber die haben um 23.00 Nachtruhe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnidi« (28. August 2009, 14:35)


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 28. August 2009, 15:14

Zitat

Original von ScoobyRS
ohja war in der verlierer spur :D War ja die ganze Autobahn gesperrt! Um dieser Zeit nocht stau 8o Musste dann ne kleine Umleitung fahren und die nächste einfahrt wieder rein ;)


*gg*
ich muss eben eh Dübendorf raus.. da bin ich ganz links geblieben möglichst lange und dann gleich nach ganz rechts.. ich glaub ich hab den Stau gewonnen! :D

@schnidi
ja nimmt leider immer mehr ab.. man müsste halt jedem Impreza Rubberduck's Grussknigge auf's Armaturenbrett kleistern...

ja genau wegen der Nachtruhe hatte ich's auch so pressant bei dem Stau.. sonst wäre ich ja jetzt noch Müde nachdem ich um 11 aufgestanden bin.. :P

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
zur Verteidigung aller Studenten: ich hab hochoffiziell Ferien und zwar die richtigen 3 Wochen NACH den Prüfungen, nicht die vor den Prüfungen wo man eh lernen muss..

uLTi

Profi

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 28. August 2009, 15:25

Ihr solltet mal sehen wie die Impreza Fahrer reagieren wenn sie von einem Golf gegrüsst werden :D :)

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 28. August 2009, 15:27

Zitat

Original von uLTi
Ihr solltet mal sehen wie die Impreza Fahrer reagieren wenn sie von einem Golf gegrüsst werden :D :)


reagieren die wenigstens??

wenn sie von nem Focus Kombi oder früher nem Peugeot Kombi gegrüsst wurden haben die höchstens leicht befremdet gekuckt..


BTW mittlerweilen grüssen fast schon mehr Evos zurück als STi's... :(

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 123

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 28. August 2009, 15:40

Schnidi das ist definitiv ein Gerücht ich Grüsse immer wenn ich ein Hutzentier entdecke ;) aber Berner sind ja eh freundlicher als Zürcher :crazy: :D

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

  • »ScoobyRS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 28. August 2009, 16:23

jo das hat was! nicht alle, aber viele hatchbackler grüssen nicht richtig ;( tragisch ! 8o