Du bist nicht angemeldet.

  • »Flachländler WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 9. April 2006

Wohnort: Geb. Heilbronn - Wohnt nähe Schwabach

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juni 2009, 23:44

A6 Nürnberg - Heilbronn Baustelle Roth

Hallo,
ich habe heute in der langen Baustelle kurz nach dem Kreuz Nürnberg Süd Richtung Heilbronn auf der A6 einen Blauen Impreza My 03 gesehen.

Kennzeichen konnte ich nicht erkennen. Fahrzeug hatte einen großen Spoiler und Rallyeaufkleber drauf.

Jemand von hier?

AndySTi

Schüler

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 13. November 2007

Wohnort: Sinsheim

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. Juni 2009, 10:18

Den (?) habe ich gestern gegen 19.30h auch gesehen.

Auch auf der A6, allerdings von Heilbronn in Richtung Sinsheim. Kennzeichen RA-**-***

  • »Flachländler WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 9. April 2006

Wohnort: Geb. Heilbronn - Wohnt nähe Schwabach

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. Juni 2009, 21:48

Ja könnte stimmen. ich hab ihn 17:54 Uhr gesehen. Hab nämlich extra auf die Uhr geschaut.

Wollte die Uhrzeit noch inn den Beitrag schreiben... mist vergessen.. :)