Du bist nicht angemeldet.

CupraMax

Fortgeschrittener

  • »CupraMax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 2. Juni 2008

Wohnort: Oberösterreich/Linz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Mai 2009, 14:25

GTI-Treffen...wer war dort?

Hab einige schöne Imprezas gesehen, war von euch jemand dort? Speziell im Bereich Velden...

Hydra666

Fortgeschrittener

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 24. November 2006

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Mai 2009, 14:38

Jo ich war dort, war in Keutschach am See.
Allerdings bin ich nicht rum gefahren, bin am Donnerstag angekommen, hab mein Auto abgestellt und war bis Gestern besoffen :crazy:

Mfg Michi

Mübo

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Kempten (Allgäu)

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:14

ja ja der michi, jedes jahr wieder und lässt sich nur durch die gegend kutschen! :D
Ich war mit meiner freundin auch da aber leider nur von montag bis mittwoch aber da hab ich nur einen gt, einen 08er STI in reifnitz und einen blauen 06er wrx in velden gesehen! :heuler:
Aber dafür war dieses jahr das wetter saumäßig gut!
Gruß Markus

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: hier

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:11

bin ein zweimal vorbeigefahren direkt Reifnitz bin ich nicht gefahren 1-3 mal um den See einmal im 08 STI und einmal im Rs6 ^^


lg

CupraMax

Fortgeschrittener

  • »CupraMax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 2. Juni 2008

Wohnort: Oberösterreich/Linz

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:17

Hehehe, könnten nächstes Jahr ja fast ein Subi-Treffen am Wörthersee ausmachen...ein paar Wagen würden sicher zusammen kommen 8)

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: hier

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:54

ja, natürlich bin gerne dabei... ging diesmal eh ziemlich ruhig zu was ich so gehört und gesehen habe : )



lg