Du bist nicht angemeldet.

C35/45

Fortgeschrittener

  • »C35/45« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2007

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2009, 18:03

München: blauer STi (A-WX xxx; Arnulfstraße)

in München, heute um ca. 10:30Uhr in Richtung Innenstadt, blauer STi:
A-WX...

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. April 2009, 18:05

Lieber Erich,

BITTE schreib zukünftig in den Titel auch die Stadt, in der Du das Auto gesehen hast und eine kurze Beschreibung. Der Titel "Arnulfstraße" nützt niemandem was.

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2009, 18:40

Hi hi

wenn's n Peanuteye war, war des war der Aleks! :D
wenn's Bugeye war, war des der Goran! :D
Alle aus der Augsburger "Subi-Conection"


Gruß Matthias :tschuess:
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

C35/45

Fortgeschrittener

  • »C35/45« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2007

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. April 2009, 19:06

Hallo göp,
jetzt sei doch bitte nicht so kleinlich...,

ich kann doch nicht alles in den Titel schreiben, sonst wär ja die weitere Möglichkeit der Beschreibung für den eigentlichen Text fürn Ar**h!

Ich traue den Forumsteilnehmern durchaus zu, wenn diese die Arnulfstraße befahren haben, dieses Mega-Ereignis der Stadt München zuzuordnen! -Fahren doch unsere Subis nicht permanent Arnulfstraßen unbekannter Städte im Lande auf und ab.

Und wenn es doch mal hinsichtlich schwammiger Begrifflichkeiten zu Mißverständnissen führen könnte, dann wäre es sicher nicht das Schlimmste aller Ereignisse, wenn die Forumsregeln verbrochen worden wären...

Gruß (versönliche)
Erich

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. April 2009, 19:21

Du kannst Dir also nicht vorstellen, daß ich, oder ein beliebiger anderer von über 1000 Subaru-Fahrern, durch irgendeine von hunderten von Städten fahren und dabei nicht jede Straße beim Namen kenne?

Ich weiß nicht was das mit Kleinlichkeit zu tun hat, Ordnung in einem Forum zu halten. Ein Titel ist dazu da, damit man entscheiden kann, ob einen das Thema interessiert. Bei Deiner Titelbeschreibung müßte jeder das Thema öffnen, obwohl es nur einen interessiert.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net