Du bist nicht angemeldet.

Red Speed

Schüler

  • »Red Speed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 27. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. April 2009, 16:53

Schwarzer STI My08 in Köniz

Heute (12.04.09) 16:25 Uhr in Köniz beim Kreisverkehr vor dem Migros, schwarzer STI Dumbo Edition mit äusserst attraktiver, blonder Frau am Steuer. :D War mit dem 135i unterwegs und habe 2x gehupt… Die Dame hat mich mit grossen Augen angeguckt…Ist alles sehr schnell gegangen…

Warst das du Alain? Respektive dein Auto?

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 123

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. April 2009, 17:55

Ups sorry habe ich doch glatt übersehen :D Klar war meine Freundin ;)

Ich war da gerade in Adelboden in der Sonne :D

Ihr ist ja das Auto viel zu schnell und unübersichtlich und ständig sei ihr jemand aufgefahren und in Thun wurde sie dann auch noch von der Polizei rausgewunken (erste Mal in der 7 jährigen Autokarriere) sie haben sich dass Auto dann genau angeschaut und hatten glaube ich auch ihre Freude an einer Frau die am liebsten im Sitz versinkt :D

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Red Speed

Schüler

  • »Red Speed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 27. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2009, 09:42

Hab ich mir doch gedacht, dass das deiner ist...

Ist das mit der Polizei etc. als an dem Tag passiert?

Ps Sag deiner besseren Hälfte sie soll doch etwas selbstbewusster im Umgang mit dem Auto sein, es passt nämlich sehr gut zu ihr. Das nächste Mal einfach zurück hupen und wenn sie Zeit hat anhalten, will den Wagen auch begutachten. Eh, keine Sorge nur den Wagen. :D

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 123

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. April 2009, 10:00

Ja ist alles am gleichen Tag passiert :D

Ich habe sie dann gestern darauf angesprochen sie hat dich schon bemerkt hatte aber gedacht du hättest dem silbernen BMW gehupt der auch am Kreisel stand ;)

Ihr ist das Auto halt zu gross sie fährt normalerweise ein Corolla G6 der ist schon ein wenig übersichtlicher und die Dumbospiegel sind teilweise schon auch im Weg :D

In dieser Woche hat sie ihr Auto im Service da hat sie meinen gebraucht um auf die Arbeit zu kommen komischerweise ist der Verbrauch so gesunken :tongue: :D 9,8 Liter nicht schlecht hatte ich nur einmal erreicht auf Dauer erreicht :D

Ich werde es ausrichten. Naja anhalten würde sie bestimmt nicht :rolleyes: nicht mal bei einem Subarufahrer

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!