Du bist nicht angemeldet.

Roxana

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 5. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 12. April 2003, 18:49

Hallo Holger,
ja Rallye momentan bin ich ein wenig außer Gefecht habe mir beim Frühjahrstraining die rechte Hand gebrochen,aber ansonsten geht es Rallye bezogen anfang Mai weiter DM Lauf "Wittenbergrallye" dann Mitte Mai VCB Berlin dann Osterburg aber auf unserer Homepage ist immer alles rechtzeitig ausgeschrieben.
Also man sieht sich.
Grüße von Roxana



slidy

Schüler

  • »slidy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 12. Mai 2003, 15:16

Servus,

ich bin am Samstag 17.05.03 wieder mal am Sachsenring, wer Lust hat kann ja mal vorbeigeschaut kommen!
Werd bei schönem Wetter so ab 14 Uhr bei Mercedes Lueg stehen!

Wer kurzfristig kommen mag kann mich unter 0173/9385792 erreichen!

cu slidy

*japan rules*


Drache

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 29. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 15. Mai 2003, 11:39

Hi Slidy,

schade,17.05.03 passt leider nicht.

Was ist los am Sachsenring?

Gruß Axel



slidy

Schüler

  • »slidy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 15. Mai 2003, 12:04

Servus,

direkt los is nix am Ring!
Aber sobald schönes Wetter ist stehn da ne Menge Leute mit ihren aufgemotzten Schlitten rum!

Gruß, slidy

*japan rules*


Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 16. Mai 2003, 08:39

@Slidy

Dieses WE (17.05.)ist der 6.Verkehrssicherheitstag in Hohenstein und Sachsenring. Wird sicherlich ne Menge lossein. Jedenfalls mehr, als an einem 'normalen' WE.

Schönes WE
BdT

LR

Atomic

Schüler

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 30. Juni 2003, 19:16

oh in ana berg ist doch bald wieder käth oder? da fahr ich bestimmt hin! Als wenn ihr nen blauen rx lpus mit v seht bin ich es! Seh auch öfters mal gts mit erwähnten nummernschildern in klingenthal zum tanken fahren! Klingenthal und schöneck sind ja hochburgen von subaru!


Grüsse Marco


Lets get loud!

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 1. Juli 2003, 14:12

Hi zusammen,

na wer war auf der KÄT? Ich hatte am Montag zwischen 14 und 19 Uhr und am Freitag auch zwischen 14 und 19 Uhr Kätwache. Stand immer am oberen Stützpunkt (Nicht Kontainer). Hat mich jemand gesehen und niocht hallo gesagt?

BdT

LR

copter

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Erzgebirge

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 16:33

*themaausgrab*
in letzter zeit hab ich wieder vermehrt subis aller art im raum chemnitz gesehn. auch in zwickau beim briefzentrum der post fährt öfters ein sti mit kennzeichen v-... rum. in stollberg hat ja der nicolai nen richtig tollen sti, in dem ich letztens mal mitgefahrn bin:


mfg


Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 122

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 7. Juli 2006, 14:41

Gibt es Neue hier


S# :thumbsup:

copter

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Erzgebirge

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 13. Juli 2006, 23:19

ab und zu sieht man schon mal nen turbo rumfahren. hab letztens nen gt beim subaruhändler in chemnitz in der werkstatt stehen sehn (kennzeichen GC-...). ab und zu seh ich auch mal nen gt aus MEK-.. rumfahrn. das wars dann aber auch schon. es fahrn aber relativ viele nonturbos durch die gegend.

mfg


magictony

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 14. Juli 2006, 15:28

also nur mal so am Rande, falls ihr am Wochenende einen blauen GT mitEE Kennzeichen seht, das bin ich fahre nämlich zum Sachsenring ein bisschen Mopeds ankucken.


Dacki

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 15. Januar 2005

Wohnort: Benshausen

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 18. Juli 2006, 13:40

Hi Leute,

müssen es unbedingt GT´s sein???
non-Turbos gibts da nämlich mehrere in derer Gechend!!!

Schaut einfach mal bei uns (regionaler Club für Sachsen/Thüringen und auch mehr) vorbei...

www.subaru-team.de

Grüße, Michael.


wer später bremst, fährt länger schnell...
MY05 Subaru Impreza GD Wagon 2.0 RS
MY07 Subaru Impreza Wagon 2.0 R
MY09 Subaru Impreza GR 2.5 WRX STI
MY11 Subaru Forester SH 2.5 XT MT -> Frauchen

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 122

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 13. Februar 2007, 22:42

:s_schieb:
S# :thumbsup:

Mythos

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Königreich Sachsen

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 8. März 2007, 08:18

Jo... also ich kurv mit meinem WRX auch in der Gegend rum, ein paar Leute hab ich / haben mich ja schon mal bei dem kleinen Treff am ACC gesehen, kann aber immer schwer die Nicks hier den Leuten zuordnen. Nur den Raysu, den kenn ich :-)

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 9. März 2007, 09:10

Danke! :D :tschuess:

BdT

Freejay

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

Wohnort: Deutschland-Sachsen

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 9. März 2007, 19:39

<---- war auch beim ACC Treffen mit dabei :D

So ein kleines Treffen wird bestimmt wieder einmal stattfinden demnächst...

holzeredition

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 27. April 2008

Wohnort: Auerbach

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 18. Juni 2010, 19:10

so, ich kram mal den threat raus...
mein (eigendlich winter) legacy turbo is jetzt angemeldet und ich wollt ma sehn obs bei mir in der region paar leute mit ähnlichen fahrzeugen gibt....
wohne in 09392 auerbach, vllt gibts ja jmd in der nähe der sich am besten a noch gut auskennt mit gt motoren usw. :whistling:
mfg ruben