Du bist nicht angemeldet.

STI-911

Meister

  • »STI-911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. November 2008, 19:54

08er STI Sport weiss, Altendorf-Pfäffikon SZ

Hallo Leute

Habe heute Vormittag ein weisser 08er STI Sport gesehen. Altendorf ab Kantonalbank, bis Pfäffikon hinterher gefahren. (Lieferwagen :evil: )

Bist Du auch hier unterwegs? =) :D

Gruss Chrigel :tschuess:

Nidi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Altendorf

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. November 2008, 19:33

jaha den hab ich auch schon paarmal gesehn aber weiss nicht wer das ist.. (sorry das ich alle enttäuscht habe, dass ich nicht so einen STI habe :D:D)


Gruss Nidi

bad wrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

Wohnort: Rosenstadt am Zürichsee

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. November 2008, 21:55

hmm, der ist mir noch nie aufgefallen, fahre diese Strecke ja auch tagtäglich...

@ Nidi
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
von wo in Altendorf bist du? ich arbeite an der Talstrasse...
„Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab!“

STI-911

Meister

  • »STI-911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 22. November 2008, 10:01

Der trägt ein SZ Kennzeichen...

tamas?? Bist Du Der???? :D

Gruss Chrigel :tschuess:

Nidi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Altendorf

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 22. November 2008, 13:02

@ bad wrx
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
bei der Talstrasse musst du den Berg hinaufschauen und dort oben wohne ich irgendwo:D im Bilsten... vielleicht Höhgaden ein Begriff? Dort ist auch ein 08er (fürher hatte der nen 06er in schwarz,dann nen 08er in weiss und nun fährt er wieder nen schwarzen STI :D )


Gruss Nidi