Du bist nicht angemeldet.

silver

Erleuchteter

  • »silver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. November 2008, 18:51

dunkelblauer (?) GT, Klosters bis Flüela

..der irgendwie versuchte, mir in den Auspuff reinzukriechen, oder ich weiss auch nicht...?


Ich war halt nicht alleine unterwegs, da kann ich nicht immer so fahren, wie ich gerne würde... ;)

Lega T

Schüler

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 12. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. November 2008, 19:13

RE: dunkelblauer (?) GT, Klosters bis Flüela

Halloo silver!

Was hast Du denn für Mitfahrer im Auto gehabt, dass Du dich auf dieser Strecke zurückhalten konntest? :( 8o

Also ich schaffe das nur wenns wiedermal viel Verkehr hat... ;(

:tschuess:

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. November 2008, 19:20

@silver

Nimm Dir hier ein Beispiel. Auch bei kreischenden Frauen kann man cool bleiben :D

http://www.youtube.com/watch?v=oIhGJyLR6…tuser=0&page=58

Gruss
Lukas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas_WRX« (9. November 2008, 19:21)


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. November 2008, 22:28

Die ist ja herrlich. Zum Glück hat sie die Polenta bei sich behalten :D

Silver, des war bestimmt die Eva :nixwieweg:

Bullet

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 5. März 2007

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 10. November 2008, 04:43

Als Fahrer hätte ich sie mal gefragt, wo sie denn den Knopf zum Ausschalten hat... :crazy:

silver

Erleuchteter

  • »silver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. November 2008, 22:21

RE: dunkelblauer (?) GT, Klosters bis Flüela

Zitat

Original von Lega T
Halloo silver!

Was hast Du denn für Mitfahrer im Auto gehabt, dass Du dich auf dieser Strecke zurückhalten konntest? :( 8o


bilder würden eindeutig gegen die Forenregeln verstossen.. ich verzichte hier auf's quoten derselben, sollte bekannt sein. :D

@lukas
LOL.. aber ich hatte eben noch vor, das wochenende mit ihr in der Ferienwohnung zu verbringen..


@hanns
besser. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silver« (11. November 2008, 22:21)