Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bömer

Schüler

  • »Bömer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BE Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:38

Strickhof Lindau -Silberner Bugeye und Blauer Peanateye und schwarzer Kombi-

Bin nun seit 2 Wochen an dieser Schule. Und es fröit mich das mein Dino auch noch Artgenossen hat und nicht ganz alleine dort steht!
- Silberner 01er WRX mit anderer Frontlippe. (in der mitte ein
Carbonstück) ZH Nummer
-Blauer STI war heute das erste mal dort Packiert
und noch ein
-SportKombi MY~03 Schwarz mit LU kennzeichen

Jemand hier dabei?
Gruss Bömer

koboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:45

Landwirt schule? :D

imprezaboy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 508

Registrierungsdatum: 8. März 2006

Wohnort: 8596 Münsterlingen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 31. Oktober 2008, 22:24

Bist Du auch ein Ackerdesign/Kuhbusenmaseur 8)
gruss Dani

Bömer

Schüler

  • »Bömer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BE Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 1. November 2008, 12:03

Zitat

Original von imprezaboy
Bist Du auch ein Ackerdesign/Kuhbusenmaseur 8)
gruss Dani


Hab ja schon viel gehör aber das da.... :)
Ja bin Eid.Dipl. Landwirt. Besuche am Strickhof noch die Technikerschule.
Aber bin kein vertreter der Buureferrari freaks. An meinem GT klebt auch kein Kuhmist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bömer« (1. November 2008, 12:06)


imprezaboy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 508

Registrierungsdatum: 8. März 2006

Wohnort: 8596 Münsterlingen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 1. November 2008, 19:29

Hallo Bömer auch ich bin gelernter Landwirt....
Wir haben einen Familien Betrieb mit 83 ha,80 Kühe ,130 Muttersauen und 340 Mastsauen usw..
gruss Dani

Bömer

Schüler

  • »Bömer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BE Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 2. November 2008, 12:13


Das ist gross, sehr gross sogar. Da kann ich nicht mithalten... :heuler:

Haben auch einen Familienbetrieb mit 30 Kühen(gute Zucht) und ca 22 Ha Ln und noch 10 Ha Wald.
Dafür aber eine schöne Siedlung im Bernbiet.
Gruss

Bömer

Schüler

  • »Bömer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BE Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 2. November 2008, 13:38

He war da mal wider auf rigardo.ch
Sind das deine Riffelbleche?
Gruss

imprezaboy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 508

Registrierungsdatum: 8. März 2006

Wohnort: 8596 Münsterlingen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 2. November 2008, 13:52

Jawol das Sind meine....weisst Du ob ich noch solche normale Clubmatten von Pi-one bekommen kann...mit Pseudo von mir drauf...
gruss dani

Bömer

Schüler

  • »Bömer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BE Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 2. November 2008, 14:54

hab ma gesehen das er eine Sammelbestellung gemacht hat. Aber die ist vorbei. Must ihn fragen. Ich habe keine bestellt bei ihm.
Gruss Remo

Bömer

Schüler

  • »Bömer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BE Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. November 2008, 16:57

Gestern hab ich noch einer in einer Subaru Team Hemd rumlaufen sehen...auch hier?