Du bist nicht angemeldet.

  • »ScoobyRS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Mai 2008, 19:17

DO 2.30 Uhr Winterthur - Nerviger Roter GT Kombi

Hallo

Etwa um halb drei Uhr am Morgen warst du seit dem Bahnhof in Richtung Autobahneinfahrt Winterthur-Töss vor mir ! Entweder warst du besoffen oder du wolltest mich einfach nerven mit dem fahren um 30-40 km/h...aber da es ein impreza war hab ich mal nich gelichthüpelt oder sogar Überholt !
Als ich dich dann richtig Autobahneinfahrt überholt habe und du auf der Hauptstrasse geradeaus fuhrst hab ich nur ein blödes lachen gesehen :rolleyes:

Ist mir also noch nie passiert...gibt anscheinend auch imprezafahrer die nervig/idioten sind X( :D

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub es war ein impreza turbo (Kombi) ! hatte einen serien doppelrohrauspuff... ;)

jemand von hier ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScoobyRS« (2. Mai 2008, 19:22)


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:48

es gibt gerüchten nach auch einen roten GT Kombi mit beamten am steuer... also nicht zu sehr aufregen lassen..

aber stimmt, ohne kleber hast du ja diese problem nicht mehr.. :fg:



___________________________________________

impreza.fotopic.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silver« (6. Mai 2008, 16:49)


turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:54

Also ich habe ein Alibi für besagte Zeit. 8) :)


Ausser der Kombi hatte einen Porno Casting Aufkleber drauf... :P :nixwieweg:



___________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbopussy« (6. Mai 2008, 16:54)


  • »ScoobyRS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:59

@silver

Der rote GT kombi ist angeblich bekannt dass der fahrer ein "Idiot" ist. Wurde mir von andern per pn bestätigt ;)

Polizisten waren das garantiert nicht! Dafür hat er zu blöde reingeschaut mit seiner hiphoper kaputze :D
Und ja seit die kleber weg sind hab ich das Problem intern jetzt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScoobyRS« (6. Mai 2008, 18:59)