Du bist nicht angemeldet.

Bardstale

Schüler

  • »Bardstale« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2007

Wohnort: Pfyn, Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. April 2008, 13:25

Blauer 2008 STI Pelikanstrasse Zürich

Heute nach dem Mittagessen war ich mit dem Chef meines Chef unterwegs zu Fuss durch Zürich und da stand er auf einem Parkplatz an der Pelikanstrasse! Ein nagelneuer, blauer 2008 STI mit goldenen Felgen und deutschem Kennzeichen FN****00! Ich hoffe, dies wird für meine berufliche Karriere keinen negativen Folgen haben, dass ich den Boss stehen liess und sabbernd mehrmals den Wagen umkurvte. Live sieht er viel besser aus als auf den Bildern oder Videos. *lechz, sabber*!

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. April 2008, 11:30

hehe.. das war zwar nicht ich.. aber ich hab den auch dort parkiert stehen sehen, bin drann vorbeigefahren. Hab auch ein Foto gemacht mit dem Natel, aber der war so weit weg, man sieht praktisch nichts davon drauf... :(


___________________________________________

impreza.fotopic.net

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. April 2008, 20:22

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
hatte heute auch einen gesehen an der MIGROL tankstelle in winterthur ! sieht live besser aus ! das heck aber auch nicht gerade...