Du bist nicht angemeldet.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. März 2008, 16:43

Japanischer STI (weiß) in Hamburg

Moin!

Ich gehe heute wieder ganz normal meinen Im- und Export-Geschäften auf dem alten Hamburger Güterbahnhof nach, als ich plötzlich am Ende der Straße einen weißen STI sehe. Bei näherer Betrachtung stellte ich fest, daß er sogar ein japanisches Kennzeichen hatte 8o!

Vielleicht liest der Besitzer ja auch hier im Forum!?








Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
:P


mehr Bilder

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 122

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. März 2008, 16:52

Hast Du die japanischen Kennzeichen bei ebay erworben oder wurden diese im Märchenwald gefunden??? 8)
S# :thumbsup:

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. März 2008, 17:01

@göp
ich bin ja nicht ein ein mensch des neides...

aber bei der karre... *seufz*

hätt' ich die kohle, würd ein GENAU identischer scooby auf meinem hof stehen... :anbet:
nix!

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. März 2008, 17:02

Und rechts Lenker 8o 8o ................. für ein Auto aus Japan :P


MsG
Alex
Mit sportlichem Gruß
Alex

5

Freitag, 7. März 2008, 17:03

Das muss ein gaaanz schlauer Japaner sein, der seinen in Japan eingelösten STI auf linkslenker umbaut :D

Wo hast du diese Nummern her? Das hat style =)

@blue
guck mal im Autoscout, da hats einige weisse STIs :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnidi« (7. März 2008, 17:05)


Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 7. März 2008, 17:17

Das ist aber kein zugelassenes Fahrzeug. Da fehlt die Plakette am hinteren Nummernschild :p:D
Hättest ein Gunma-Nr.Schild nehmen sollen :D
Nice Gadget nonetheless 8) Sehr schönes Wägelchen, dass Du Dir da geangelt hast =)

mtothem

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 348

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 7. März 2008, 17:26

RE: Japanischer STI (weiß) in Hamburg

8) LOL

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 7. März 2008, 17:56

Also wo ich das letzte mal in Japan war bin ich genau in dem gleichen auto mitgefahren!
(glaub ich zumindest... 8) )
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 7. März 2008, 21:19

Zitat

Original von Zatoichi
Und rechts Lenker 8o 8o ................. für ein Auto aus Japan :P


Ja man!! Unglaublich!!! :crazy:

;)


Zitat

Wo hast du diese Nummern her?


Der Kerber hat wie immer zu 50% Recht :D


Zitat

Das ist aber kein zugelassenes Fahrzeug. Da fehlt die Plakette am hinteren Nummernschild


Könntest Du mal so eine Plakette fotografieren (möglichst frontal) und ausmessen? Dann könnte ich die nämlich auf Klebefolie drucken und aufkleburieren.


Zitat

Hättest ein Gunma-Nr.Schild nehmen sollen


Ja, Gunma oder Tokyo wäre mir auch lieber gewesen, aber es gab sonst nur noch welche aus Kobe und da stimmte die Fahrzeugklasse wiederum nicht. Und es muß ja schon ein 300er Schild sein :).


Zitat

Also wo ich das letzte mal in Japan war bin ich genau in dem gleichen auto mitgefahren!


Echt? Der Fahrer von der Karre muß voll der coole Typ sein, hab ich mir sagen lassen 8)


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Euch kann man irgendwie nix vormachen :(

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 334

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 7. März 2008, 23:58

Und was war das was daran wirklich aufgefallen ist ? mal abgesehen vom Linkslenker ? das göp da schon Bilder von seinem Gt gemacht hatte :D.

salupra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Deutschland (BaWü)

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 8. März 2008, 13:35

;(Dein Arbeitgeber hat wohl zu wenig Arbeit für dich, das du auf solche Ideen kommst.

....wenigstens bist du nicht zu fett :D
Gruss
Christian

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 8. März 2008, 13:39

Zitat

Original von salupra
;(Dein Arbeitgeber hat wohl zu wenig Arbeit für dich, das du auf solche Ideen kommst.

....wenigstens bist du nicht zu fett :D


der göp ist dort nur angestellt um den Körpergewichtsdurchschnitt zu drücken.. :hmm:

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 8. März 2008, 15:03

Zitat

Original von göp
Könntest Du mal so eine Plakette fotografieren (möglichst frontal) und ausmessen? Dann könnte ich die nämlich auf Klebefolie drucken und aufkleburieren.


Es ist keine Plakette wie bei den alten deutschen Nummernschildern. Das Nummernschild wird hier plombiert. Is ja aber auch nicht so wichtig. War nur wieder ein altkluger Spruch von mir :D Ist auf jeden Fall schick 8)

Hab grad kein besseres Bild zur Hand...

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 8. März 2008, 17:11

Zitat

Original von göp
Ja, Gunma oder Tokyo wäre mir auch lieber gewesen, aber es gab sonst nur noch welche aus Kobe und da stimmte die Fahrzeugklasse wiederum nicht. Und es muß ja schon ein 300er Schild sein :).

Könnte mir das bei dieser Gelegenheit jemand erklären, bitte?

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 8. März 2008, 18:05

@Shadow:

Nix altklug, das ist wichtig!! Schade, daß das so ne Plombe ist. Da hab ich natürlich keine Chance, die nachzumachen ;(.


@frank.k:

Hey, hey Wiki...

und...


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 8. März 2008, 20:03

Achja, natürlich. An den Steppke dachte ich nicht.

arigatou gozaimasu. :hmm:

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 9. März 2008, 12:19

Zur Vervollständigung hier noch ein close-up:



Das schreit doch nach einer DIY-Anleitung göp ;)

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 9. März 2008, 12:46

Ah, danke! Sehr schön!

Was hat das Zeichen für eine Bedeutung? Ist das ein zentrales Amt oder unterscheidet es sich je nach Präfektur? In dem Fall müßte ich ja auch noch aufs richtige Zeichen achten :grummel:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net