Du bist nicht angemeldet.

danielD

SC+ Mitglied

  • »danielD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 06:45

Subis in Berlin.....

Hallo Freunde,

ich habe die letzte Woche in Berlin verbracht, weil es mal wieder Zeit war die familiären Bande zu pflegen......

Auf dem Highway - ähm sorry - Ku´damm war zwar die Hölle Los, was schöne Autos betrifft (Lambos, Corvette, Porsche und dicke Mercedes) aber zu meinem persönlichen Glück haben mir die Subis doch gefehlt.
Einzig und alleine das ein oder andere Legacy Taxi ist mir aufgefallen.

Und noch folgende Kandidaten:

ein grüner Forester B-MV 2290,
ein blauer Forester mit unbekanntem Kennzeichen am Zoo Palast, und als letztes ein blauer Impreza mit Kampfbemalung, der in der Oranienburger Strasse am Strassenrand parkiert war........

Muss ich denn beim nächsten Berlin Besuch meinen WRX mitbringen, damit dort mal andere Autos unterwegs sind als diese Nobelsportler......... ;(

Gruß
Daniel

Y.o.g.i

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 09:06

Ich glaube Du warst in den falschen Gegenden! ;) Wohnt Deine Familie in Oberschweineöde, ähhh ich mein Oberschöneweide? :crazy:

danielD

SC+ Mitglied

  • »danielD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:06

Hallo Freunde,

nein, ich habe bei meinem Onkel in der Rankestrasse (gegenüber der Feuerwache) gewohnt, und auf einer kleinen Rundfahrt habe ich den Impreza in der Oranienburger Strasse gesehen......
Der Rest der Familie ist in Frohnau stationiert.......

Gruß
Daniel

Y.o.g.i

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:18

Nee, dann warst Du das nicht. Habe einen mir nicht bekannten blauen Impreza in der Griechischen Allee parken gesehen. Allerdings nur kurz im Rückspiegel während ich abbog .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Y.o.g.i« (18. Oktober 2007, 12:18)


danielD

SC+ Mitglied

  • »danielD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:53

.....Mit meinem Subi wäre es nur halb so schlimm gewesen....

Hallo Freunde,

@Yogi:

Ich war auch nicht mit meinem Subi unterwegs, musste mit einem "dicken Benz" Vorlieb nehmen.
Ich kann dir sagen, eine lange S-Klasse ist das perfekte Stadtauto. X( :crazy:

Gruß
Daniel