Du bist nicht angemeldet.

Langfinger

Schüler

  • »Langfinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Wohnort: www.S1ZE.ch

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. August 2007, 02:19

Blauer Gt in Spreitenbach

Heute morgen ca 1:15h in Spreitenbach BK Parklplatz hast neh kleine Runde gemacht und dan bist abgedüst.... Ist das einer vom Forum ???ß

PS Hörte sich noch nett ahn ;)

ScoobyP1

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. August 2007, 12:46

Ja das war ich =) zu der kleinen Runde kam es weil ich in BK wollte aber die Beifahrerin in McDonalds :( und sorry das ich nicht angehalten habe, wir hatten beide Kohldampf nach einem langem Streetparade Tag..

Danke, hast du mich bis in Mc gehört?! :D

Gruss Stefan

Langfinger

Schüler

  • »Langfinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Wohnort: www.S1ZE.ch

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. August 2007, 14:50

Neh soweit ned aber bis nachem Kreisel ^^
Wir waren in Baden gemütlichen abend machen....

Jadan man sieht sich bestimmt wieder mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Langfinger« (12. August 2007, 14:50)


Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. August 2007, 15:53

@stefanP1

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Du bisch am 1.15 scho weg vode streetparade und seisch dem "lange streetparade tag ?" PUSSY? :D bi erst ufgstande..^^