Du bist nicht angemeldet.

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. August 2007, 15:29

Sihlcity blauer GT

Hey ScoobyRS, ich habe gestern abend dein GT drausen auf dem Parkplatz vor dem Sihlcity so ca. 19uhr gesehen. Das Ralley Aufkleber sieht man schon von weitem her leuchten, sieht echt geil aus :D

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Black-Dragon« (11. August 2007, 15:30)


Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. August 2007, 15:45

hey ! Ja war gestern im Sihlcity :D du auch ? oder bist du vorbeigefahren ?

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. August 2007, 15:48

Ja, ich war im Media Markt :D Ich habe im Brunaupark parkiert und beim nach hause fahren habe ich deinen GT von weitem her gesehen ;)

Villeicht sind wir uns dort über den Weg gelaufen :D

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black-Dragon« (11. August 2007, 15:49)


Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. August 2007, 15:59

kann gut sein ! war mit dem kolleg ca. eine stunde im MediaMarkt und haben CD's gehört :D Konnte von dort immer auf den GT runterschaun :heuler:

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 11. August 2007, 16:18

So hattest du ihn immer im blickfeld ;)

Hast du wenigstens ein CD gekauft? :D

MFG

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 11. August 2007, 16:29

nee haben nichts spezielles gefunden...habe eh schon die meisten mixes (die,die mir gefallen wenigstens) und wenn mir nicht mehr als 3-4 lieder auf ner cd gefallen..wird sie auch nicht gekauft... :D