Du bist nicht angemeldet.

fussauge

Fortgeschrittener

  • »fussauge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 20. August 2005

Wohnort: deutsche Lande

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2007, 21:51

Sa.28.07.,Zw.Schmalkalden und Zella-Mehlis

2 silberne Subis gesichtet und gegrüßt ( bei einem Sau-Wetter ). Ein GT und ein My 01/02 ;-)

evtl. hier unterwegs ?

MfG fussauge

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2007, 21:56

ich wars nicht, aber daheim in thüringen gibts schon nen ziemlich großen haufen von subarufahrern =)

alex;)
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

fussauge

Fortgeschrittener

  • »fussauge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 20. August 2005

Wohnort: deutsche Lande

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Juli 2007, 19:25

Hi Alex,

wohl war ! Wenn man so durch die "alte Heimat" streift, sind jede Menge Subis unterwegs , alle "Arten" und "Formen" ;-) !!!!

PS.: Sind abba nicht alle hier unterwegs :rolleyes:

Gruss fussauge

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Juli 2007, 19:42

da hast du wohl recht, die wenigsten sind hier unterwegs bzw lesen hier einfach nur mit was ja auch schonmal was ist :tongue:

alex;)
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Joey555

Schüler

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 22. Januar 2007

Wohnort: Eisenach

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:09

Ja ja, immer dieser Leutz die mehr lesen als schreiben... *duck*

Ich lauer ja schon die ganze Zeit drauf, Dich mal in Deiner alten Heimat zu sehen. Warst Samstag auch in EA unterwegs??? Da werdens zur Zeit immer mehr Subis... :D

Schöne Grüße aus Deiner "alten Heimat"

Christian

fussauge

Fortgeschrittener

  • »fussauge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 20. August 2005

Wohnort: deutsche Lande

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. August 2007, 05:37

Hi Christian,

schade das es mit dem Treffen nicht geklappt hat. War nur kurz in Eisenach ( am Donnerstag ) , sonst in Gotha und Umgebung .

Bin dann am WE mal nach Erfurt und rund um Oberhof rumgedüst und Sonntagvormittag widda "heim".

Fahre nur noch 3-4 mal im Jahr nach Thüringen , auf Besuch , so zu sagen.

Klappt schon noch mal ;-) , sind ja nur ca. 200 km ( nach ESA ) !

Gruss Markus