Du bist nicht angemeldet.

scoobyist

Anfänger

  • »scoobyist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 17. Januar 2007

Wohnort: BW (Sickingen HEHE)

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Juli 2007, 20:26

Heute weißen Sti in Balingen (Mitte) gesehen

Hallo

Ich habe heute einen weißen Nasenbär in Balingen um ca. 15.25 Uhr direkt in der Stadt in Höhe der Metzgerei HAGA fahren gesehen
war original (so weit ich das erkennen konnte) Nummer BL - ST - ... ?(
verwirrt

da man in meiner Gegend so selten STI's :anbet: :anbet:
sieht dacht ich vielleicht ists ja jemand aus dem forum

Gruß Scoobyist ?

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:54

Das ging schnell ... Das Auto ist erst seit Samstag auf der Strasse.
Ist mein Kumpel Alex =) =)
Einigen hier bekannt von streetcar-cup und bisher in einer wunderschönen dunkelgrünen Silvia 200SX unterwegs.

web-alex

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 21. Februar 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:26

RE: Heute weißen Sti in Balingen (Mitte) gesehen

Na dann herzlichen Glückwunsch an den stolzen Besitzer. Die Turbos setzen sich so langsam im ZAK durch.

Grüße
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »web-alex« (17. Juli 2007, 13:27)


scoobyist

Anfänger

  • »scoobyist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 17. Januar 2007

Wohnort: BW (Sickingen HEHE)

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:10

@ carver
wenn man fragen wo wohnst du denn???
du hast namlich nen sehr schönen Nasenbär und wenn du au "aus der gegend bist" :klatsch: :klatsch:
*soeineraumalhabenwill* wenn nicht öffentlich dann vielleicht per PN würde mich interessieren ich komm wie bekannt ist aus Hechingen-Sick und dein Freundlicher (im wahrsten sinne des Wortes) ist dann Allllrad-Center Heinz oder ????

schon mal danke für deine Antwort

Gruß Scooby :tschuess: :tschuess: :klatsch: :klatsch:

T.Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:05

in Balingen gibt's auch noch nen blauen STI :D

Gruß Volker

scoobyist

Anfänger

  • »scoobyist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 17. Januar 2007

Wohnort: BW (Sickingen HEHE)

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:16

Wenn man gerade eh dabei ist WER kommt denn noch aus dem Raum Balingen???

so da sich ja noch ein Sti gemeldet hat aus Balingen gibst sonst noch welche aus der Gegend oder bekannte wär sehr interessant

da Ich eigentlich immer dachte das es bei mir in der gegend keine gebe (Sti's ,GT's ...)

das überrascht mich jetzt aber SEHR positiv :klatsch: :klatsch:

Gruß Scooby :tschuess:

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:18

RE: Wenn man gerade eh dabei ist WER kommt denn noch aus dem Raum Balingen???

Zitat

Original von scoobyist
da Ich eigentlich immer dachte das es bei mir in der gegend keine gebe (Sti's ,GT's ...)

Im Landkreis Balingen fährt mein EX-WRX (302 PS) als Fahrschulwagen.
Silber, tief, ringsrum mit Aufkleber. Eigentlich sehr auffällig.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

8

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:19

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Waaas, als Fahrschulwagen!? Das arme Auto, ist ja vollkommen unterfordert. Kann ma nich ändern...
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:28

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Nö, der Fahrlehrer fährt am Wochenende auf den Nürburgring und verheizt die Serienreifen. Letztens hab ich ihn in der Werkstatt getroffen. Die waren gerade dabei die Mov'It Bremsscheiben abzudrehen. Dabei hat er mir dann eine Geschichte erzählt:

Er fuhr auf dem Ring, schaute in den Rückspiegel und sah hinter sich weißen Qualm. Der erste Gedanke: Schei... Motorschaden. Der Motor lief aber weiter tadellos. Er bat seinen Kumpel bei der nächsten Fahrt mal hinter ihm her zu fahren und schauen was da so qualmt. Der sagte ihm dann beim nächsten Stop: "Es sind deine Reifen. Die ziehen sogar schwarze Striche".
Der WRX läuft wie die Sau. Was mich dabei am meisten freut: das Tuning ist absolut standfest. 302 Koch-Ecutek-PS.
So, und jetzt geh ich und heul ein bisschen in mein Kopfkissen. Solch einen WRX bekomm ich nie wieder.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

10

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:47

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Na dann kann ma ja davon ausgehen, dass er artgerecht gehalten wird. :) Kopf hoch, irgendwann, wenn Du mal groß bist, schenkt Dir Deine Tochter vielleicht nen schönen Hatchback, aus Dank, wenn Sie fertig studiert hat ... ;)
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:53

Ein GT fährt auch noch in BL. Blauer 99/00 (wenn ich mich recht erinner) mit gelben Brembos vom Evo. Der muss auch noch oft auf dem HHR sein.


Edith sagt, das heisst ned "Mitte" sondern "downtown" ... LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (19. Juli 2007, 14:54)


Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:51

weißer STi

UP
Hallo Leute hab mich jetzt in der Community angemeldet für den Club gehts noch ein weilchen :D
Tja der mit dem STi in Balingen bin Ich =)

MsG
Alex
Mit sportlichem Gruß
Alex