Du bist nicht angemeldet.

RX

Schüler

  • »RX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 4. August 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2007, 07:28

holländ./engl./frz. STI blau am 08.06./Stgt-Eberhardstr. 20Uhr

Goede morgen/good morning/bonjour !

War auch hier zu spät dran, das Kennzeichen zu erblicken, sah nur noch einen gelben Untergrund mit schwarzen Ziffern.
Deswegen weiß ich nicht, ob es nun englisch/niederländisch oder à bientôt französisch war.

Auf jeden Fall war Dein Wagen gestern abend mal wieder ein Lichtblick & Ohrenschmaus, nachdem was sonst mal wieder herumfuhr (die üblichen Verdächtigen halt an einem warmen freitäglichen Großstadtabend).
Ein echter Bollerwagen !

Vaarwel, so long, à bientôt
T.

istván

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 29. April 2007

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:06

RE: holländ./engl./frz. STI blau am 08.06./Stgt-Eberhardstr. 20Uhr

Hi RX,

Bist du dir sicher das es kein Deutsche Kennzeichen war?
Ich war nehmlich genau die zeitpunkt die du beschrieben hast auch in die gegend. Besser gesagt fahre ich jede Freitag, Samstag abend zwischen 8-11 uhr im Stadt mitte rum, und ich habe noch leider keine Blaue STI gesehen. Ich kenne im Stadt mitte nur eine silberne GT, parkt immer in der nähe von Breuninger Land.

Hatte der STI kleine spoiler oder grosse?

Gruss István!!!

RX

Schüler

  • »RX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 4. August 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. Juni 2007, 08:05

RE: holländ./engl./frz. STI blau am 08.06./Stgt-Eberhardstr. 20Uhr

Morgen Istvan !

Ja, 100% sicher, das Kennzeichen hatte nen gelben Untergrund und schwarze Buchstaben.
Das ist kein deutsches Kennzeichen, solche habe ich schon an engl./frz. und holländischen Wagen gesehen.
Der STI hatte den großen dran, kam von Richtung Rathaus-Parkhaus,
fuhr dann die enge Gasse der Polizeiwache durch (Eberhard-Zentrum).

Grüssle,
Thorsten

rabidi

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 27. August 2003

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. Juni 2007, 10:44

Hi,
wir haben auch schwarze Ziffern auf gelbem Untergrund hier in Luxemburg.

Gruss
Ralph