Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

michelle1977

Anfänger

  • »michelle1977« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 16. April 2007

Wohnort: BC

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2007, 19:32

Schwarzer Impreza in Stuttgart

Hallo
habe gestern abend in Stuttgart auf dem City Ring einen schwarzen Impreza gesehen, weiß leider nicht ob WRX oder STi, war aber ziemlich schnell und ziemlich laut, daher konnte ich mich leider zu spät bemerkbar machen, sind aus Stuttgart einige Mitglieder hier ?
MfG
Michelle
N'importe quoi

jensht

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 12. Juni 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Mai 2007, 19:49

RE: Schwarzer Impreza in Stuttgart

Ich wohne in Echterdingen, bin oefters in Stuttgart in meinen roten Impreza. Ich habe vor kurzen auch einen schwarzen Impreza gesehen, ich glaube es wahr ein STI, sah Ihn aber zu spaet zum sicher sein.

3

Montag, 21. Mai 2007, 19:55

Hallo,

ja, dass war vermutlich ich ! Hab mich aber lediglich verfahren, hatte den zweiten Teil meiner Sicherheitsschulung in Leinfelden bei der GroLa BG, vorletze Woche war ich auch schon da, wollte auf so ein Frühlingsfest oder wie dass heisst, hab aber nix gefunden, dann hats mir etwas presiert und ich hab mich auf den Weg nach Hause gemacht ! :D

istván

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 29. April 2007

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. Mai 2007, 20:20

RE: Schwarzer Impreza in Stuttgart

Hi
Ich bin aus Stuttgart

michelle1977

Anfänger

  • »michelle1977« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 16. April 2007

Wohnort: BC

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. Mai 2007, 20:44

RE: Schwarzer Impreza in Stuttgart

Wow soviele aus Stuttgart ?
Das ist ja wahnsinn *hihi*

Also ich weiß nur das der Impreza ein Kennzeichen mit LB hatte, mehr weiß ich nicht.

Sah schön aus, aber das tun ja alle :o)
N'importe quoi

stingray

Super Moderator

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 21. Mai 2007, 21:11

wird wohl der Jens aus Ludwigsburg gewesen sein.

Durch Leidenschaft lebt der Mensch durch Vernunft existiert er nur!

7

Montag, 21. Mai 2007, 21:15

Um wieviel Uhr war das genau ? Bin dort um ca. 18.30 Uhr gefahren. LB hab ich alllerdings nicht als Kennzeichen :rolleyes:

michelle1977

Anfänger

  • »michelle1977« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 16. April 2007

Wohnort: BC

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 21. Mai 2007, 21:30

Nein nein, das war irgendwo zwischen 20.30 Uhr/21 Uhr

Hm der Linke oder der Rechte wären möglich, wusste auch nicht das es soviele mit LB gibt !!!

Sind die im Forum hier ? Von der Optik könnte es der Rechte gewesen sein, der hat so ein riesen Auspuffrohr, das Lärm machen könnte *hihi*, der andere sieht eher normal aus.

Der in der Mitte hat keine Spoiler, der wars nicht :o)
N'importe quoi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michelle1977« (21. Mai 2007, 21:32)


9

Montag, 21. Mai 2007, 23:09

Der Linke is auch n Nissan :D Aber musst du doch gesehen haben obs der neue oder ältere war, das erkennt man doch auf 1km bei strömendem Regen.. =)

Raptor001

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 3. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Mai 2007, 00:11

Hi,

ich war das letzte mal am freitag in Stuttgart, aber die uhrzeit kommt hin
:)
Könnte Jens gewesen sein weil des Laut und schnell trifft schon zu :D

Und ja gibt schon ein paar im Kreis LB und S
ob alle im Forum sind weiss ich aber jetzt nicht

Gruß

michelle1977

Anfänger

  • »michelle1977« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 16. April 2007

Wohnort: BC

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Mai 2007, 00:19

Nun das der Linke ein Nissan 350Z ist, weiß ich schon :o)

Ganz ehrlich, ich habe nur gesehn das es ein Impreza in schwarz war, Hutze und großer Spoiler, und beim vorbeifahren eben nachgesehn und ein LB Kennzeichen ausgemacht.

Es war am Sonntag abend, muss ich mal warten ob sich jemand meldet, also das war wirklich extrem laut, daher denke ich mir das es kein Serienauspuff ist, meiner ist fast nicht zu hören, der jedoch war ziemlich brummig :o) Hörte sich sehr schnell und böse an !

Bin ich ja mal gespannt, ob sich noch jemand meldet, vielen Dank auf jedenfall für Eure ganzen Antworten, scheint ne super Community zu sein

MfG
Michelle
N'importe quoi

Raptor001

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 3. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Mai 2007, 00:23

Also wenn du dir so sicher warst mit LB nummer,
dann warte einfach mal was Jens sagt vielleicht war er es ja...

Gruß

cougar270477

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:54

Joah das trifft dann wohl auf mich zu *lach* ;-)
War in diesem Moment aber mit nem Cayman S "beschäftigt" hab Dich an der Kreuzung stehn sehn *smile*
Ist mir sofort aufgefallen, nur hab ich net gesehn das da ne Lady drin sitzt :-)))

cougar270477

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 28. Mai 2007, 01:41

So liebe Michelle nun hab ich Dich mal in Stuttgart getroffen *smile*

Schöner Subi :-)