Du bist nicht angemeldet.

flexx

Fortgeschrittener

  • »flexx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. April 2007, 10:55

weisser wrx sti in münchenstein heute morgen

wars einer von euch? er ist den bruderholzhügel bergab mir entgegen gekommen und dann rechts abgebogen, etwa um 7.20 Uhr in müchenstein. hab ihn leider zu spät gesehen um das kennzeichen zu sehen. sah aber ziemlich fett aus in weiß :anbet:

EL_Turbo

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. April 2007, 01:04

Ich weiss welchen Du meinst, Du musst aber auch immer irgendwie ein paar Autos vor oder hinter mir sein denn wir sehen immer die gleichen Autos um etwa die gleiche Uhrzeit ;)

Leider habe ich den hier im Forum noch nie gesehen...

Gruss Andy

flexx

Fortgeschrittener

  • »flexx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:32

Zitat

Original von EL_Turbo
Du musst aber auch immer irgendwie ein paar Autos vor oder hinter mir sein denn wir sehen immer die gleichen Autos um etwa die gleiche Uhrzeit ;)

Jup, muss wohl so sein. Da muss dann doch bald mal ein Foto-Shooting her :D

EL_Turbo

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. Mai 2007, 20:08

Kein Problem, optisch ist mein Auto jetzt sowieso fertig ;)

Gruss Andy