Du bist nicht angemeldet.

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 5. Mai 2007, 20:32

Finde war doch ein gelungenes kleines Treffen auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat.
Hoffe jeder ist gut und sicher Heim gekommen.
Vielen Dank an alle die da waren und hoffe man sieht sich zur ein oder anderen Gelegenheit.

Dominik

hitrax

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Wohnort: Idar-Oberstein + Massenheim

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 5. Mai 2007, 21:20

Hi,

fand auch, daß es ein schönes kleines Treffen war.

Da die "3" ja auffällig war ( 3*BLAU / 3*SCHWARZ / 3*BUGEYE), =)
hier 3 Fotos:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2486124

Viele Grüße

HITRAX

pixi

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:31

Hi,
war echt ein nettes Treffen.
Es wäre natürlich schön wenns beim nächsten mal nicht nur "3 3 3" wären,sondern gern noch einige mehr. :D

LG an alle die da waren

Rainer und Michaela

Sizzo

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:16

Hallo Leute,

ich kann mich da nur anschließen. Für mich war es trotz langjähriger Subaru-Treue das erste Treffen mit "Gleichgesinnten", und ich muß schon sagen, ihr seid eine wirklich nette Truppe.

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, und würde mich freuen, wenn wir sowas in monatlichen Abständen hinbekommen würden.
COSMO und ich hatten noch viel Spaß auf der Rückfahrt bei ca 244 km/h, und konnten einen blöden BMW Fahrer gut ärgern. Hat sich also voll gelohnt. :D

Gruß an alle und hoffentlich bis bald,

Alex
PS Nochmal Danke an Dominik fürs Organsieren und Hitrax für die Fotos!

tele312

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 7. Mai 2007, 00:04

Hi Leute

kann mich auch nur ansclhließen, war echt super.
Hoffe man sieht sich mal wieder auf einem Treffen.

bis denne

Michael

46

Montag, 7. Mai 2007, 12:11

Ja, schade, dass es bei mir so spät wurde, vielleicht beim nächten mal.
Ich denke, wenn ihr das frühzeitig bei den Treffen einstellt, können auch noch ein paar mehr kommen :)
Grüße
Chris

harald-hans

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 14. Juli 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 7. Mai 2007, 12:16

Schade - habe den Thread leider verpasst - vielleicht beim nächsten Mal !

LG ,harald-hans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »harald-hans« (7. Mai 2007, 12:16)


Nomex

Schüler

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2006

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 7. Mai 2007, 12:57

Zitat

Original von BajaGermany
Ja, schade, dass es bei mir so spät wurde, vielleicht beim nächten mal.
Ich denke, wenn ihr das frühzeitig bei den Treffen einstellt, können auch noch ein paar mehr kommen :)
Grüße
Chris



Chris, haben wir uns am Freitagabend in Friedberg gesehen? 8o

49

Montag, 7. Mai 2007, 15:39

Jawohl, das war ich, der da auf der Frankfurter Str. gewunken hat.
=) =) =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BajaGermany« (7. Mai 2007, 15:47)


Nomex

Schüler

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2006

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 7. Mai 2007, 16:10

Zitat

Original von BajaGermany
Jawohl, das war ich, der da auf der Frankfurter Str. gewunken hat.
=) =) =)



Und ich dachte mir noch...winkt der, oder winkt der nicht....Und er winkt. :tschuess:


=) :D