Du bist nicht angemeldet.

Mythos

Mitglied im GT-Club

  • »Mythos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Königreich Sachsen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. April 2007, 11:27

Blauer WRX, Chemnitz / Oberlungwitz

Hallo,

hab vor einiger Zeit mal einen blauen WRX (03-05) mit Chemnitzer Kennzeichen, "Surfbrett"-Spoiler und ein paar dezenten Aufklebern gesehen. Stand einmal in Oberlungwitz nähe der Tankstelle und einmal kam er mir am Ortseingang entgegen.

Treibt sich derjenige hier herum?

Mythos

Mitglied im GT-Club

  • »Mythos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Königreich Sachsen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juli 2007, 10:37

Ich sehe jetzt fast täglich früh gegen 7 in Oberlungwitz nen türkisen GT mit GC-Kennzeichen. Ist das hier einer?

Und dann seh ich auch ab und an nen blauen WRX (Peanut), paar Rally-Aufkleber, Surfbrett... und Fahrer dürfte ein Mann 40 aufwärts sein. Auch GC-Kennzeichen (glaub ich)