Du bist nicht angemeldet.

Dark Rider

Schüler

  • »Dark Rider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2007, 22:13

silberner ? in Fällanden (ZH), Mo 2.04.07

Auf dem weiteren Weg auf die berühmt, berüchtigte A1 kreuzt mich ein silberner Scooby, allerdings war er ein bisschen schnell unterwegs, sodass ich nicht mal erkennen konnte was es genau für einer ist...

Auch im Forum unterwegs?

Greets Darky
[FONT=comic sans ms][I]Wer bremst, verliert...
...wer später bremst, ist länger schnell...
...wer gar nicht bremst war nie schnell !!![/I][/FONT]

smart

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2007, 23:17

RE: silberner ? in Fällanden (ZH), Mo 2.04.07

Hi,

Könnte ich gewesen sein... :tschuess:

Fahre diese Strecke fast täglich!

Freundliche Grüsse

smart

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. April 2007, 00:46

um welche zeit war das? Das ist ca. 2 min. von mir zuhause und ich fahre dort meist mehrmals täglich durch..

am montag glaube ich gegen 15 uhr richtung dübendorf und gegen 18 uhr in die andere richtung.. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silver« (4. April 2007, 00:47)


Saman

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. April 2007, 15:30

RE: silberner ? in Fällanden (ZH), Mo 2.04.07

Hehe also wenn du zumindest dessen baujahr erkannt hättest... :D
Ich war auch am Montag in Fällanden einbischen Neuland erforschen :] da ich jetzt neu in der Region wohne...- Aber erst so nach 18 19Uhr..

Subisprint

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. April 2007, 21:48

@Dark Rider

Eventuell könnte es auch ich gwesen sein. Ich bin zu meiner Mom gefahren bin dort um 15.00 angekommen und um 17.50 bin ich wieder abgefahren. Wenn du ein Kombi gesehen hast dann wahrs wahrscheinlich ich. (MY99) :D ;)

Dark Rider

Schüler

  • »Dark Rider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 14. April 2007, 13:39

Also es war so mitten im Morgen, ca. 10 Uhr bin ich dadurch, allerdings nicht mit meinem Subi, sondern mit meinem Arbeitsvehikel (Kaum übersehbar)...
[FONT=comic sans ms][I]Wer bremst, verliert...
...wer später bremst, ist länger schnell...
...wer gar nicht bremst war nie schnell !!![/I][/FONT]