Du bist nicht angemeldet.

  • »Chris 2.0 GX« wurde gesperrt
  • »Chris 2.0 GX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Wohnort: Rheinland-Pfalz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. März 2007, 21:37

[D] 25.3.07 STI silber, Kennz. AD-** *** St.Goarshausen (B42)

Huhu...

Als wir heute Mittag auf die restlichen Teilnehmer unseres Treffens gewartet haben, kam ein silberner STI an unserem Treffpunkt vorbei. Hab gewunken, er hat aber nicht reagiert.

Mittelteil der Motorhaube war schwarz lackiert, Scheiben rundum getönt und eine absolut illegal aussehende Auspuffanlage (Invidia, HKS oder so in der Richtung..)

Dacki und Happy haben ihn morgens auch schon in Rüdesheim stehen sehn.

Jemand von hier?

Gruß Chris

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2007, 21:43

Ist AD- nicht ein Kennzeichen für US-Bürger in D ?
Dafür würden auch die Rundumtönung sprechen.

Helmut

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 12. Juli 2003

Wohnort: NRW/Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. März 2007, 21:53

Hab ihn weiter nördlich auf der B42 auch getroffen (im Aunflug auf den Treffpunkt St. Gorashausen) und angeblinkt. Er hat zurückgewunken.

Plejades

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. März 2007, 22:29

Zitat

Zitat aus www.autokennzeichen.info:

Einzeilige Schilder haben das Kürzel "AD", zweizeilige das Kürzel "HK" (früher auch AF). Die neuen Schilder sollen die Auffälligkeit von Fahrzeugen Militärangehöriger herabsetzen und die leichtere Montage an europäischen Fahrzeugen ermöglichen.
Anstelle des dt. Behördensiegels besitzen diese Kennzeichen ein eigens für diese Kennzeichen kreiertes Emblem - Adler (Air Force), Wasser (Navy und Marine Corps) und Land (Army).

Nur so zur Info :hmm:

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 25. März 2007, 22:49

Mir ist er auch auf der Rheinuferstrasse 10min. vor dem Treffpunkt begegnet. Keine Reaktion auf Lichthupe... Ich dachte schon ich fahre in die falsche Richtung. :crazy: