Du bist nicht angemeldet.

fussauge

Fortgeschrittener

  • »fussauge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 20. August 2005

Wohnort: deutsche Lande

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. März 2007, 17:50

WRX silber 3",Waschbox, Herborn,04.03.07

Hi,

Heute Mittag Herborn-Hörbach an der Tankstelle / Waschbox neben mir mit viel Lärm ( bestimmt 3" ) , hat beim wegfahren kurz geschaut ;-)

Gruss Fussauge ;)

fussauge

Fortgeschrittener

  • »fussauge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 20. August 2005

Wohnort: deutsche Lande

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. März 2007, 15:35

RE: WRX silber 3",Waschbox, Herborn,04.03.07

Da traut sich wohl einer nicht ? :rolleyes:

Ich sags auch keinem weiter , psst ! :hmm:


Wie kann man "so" unterwegs sein , ohne in dem Forum zu stöbern ???? Dat gibbet doch gar net ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fussauge« (5. März 2007, 15:37)


G3x

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. März 2007, 21:35

Grüß dich!
Was war es den für ein Baujahr? Ungefähr? Hab da auch schon öfters einen rumfahren sehen...
War es ein My 02 ?

Gruß Manu
Keep Drifting :D

fussauge

Fortgeschrittener

  • »fussauge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 20. August 2005

Wohnort: deutsche Lande

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. März 2007, 17:28

Ja doch ! Der sah von aussen ganz normal aus ( glaube keinen oder nur einen winzigen Spoiler ) und hinten an den Rücklichtern hatte er die hä........ Masken . ;(

Ich hab ja mein Schmuckstück gesäubert und hatte Ihn gar nicht bemerkt ( hab gedacht das wäre ein Motorrad ) und dann ist er weggefahren und da habe ich schnell geschaut und er auch .

Nun ja , dann ist er ( ganz laut _ typisch 3" ) weggedonnert .

Dat war es . :hmm:

Nun gut , wer nicht will _ der hat schon ;-)

MfG Fussauge

TanteKäthe

Schüler

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. März 2007, 14:47

Olla
auch wenn es gerade nicht hierrein passt, abba wo waren mir den als in Herborn treffen war ???

Jetzt ist Pflicht am So an den Rhein bitte!!!

fussauge

Fortgeschrittener

  • »fussauge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 20. August 2005

Wohnort: deutsche Lande

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 24. März 2007, 18:40

Hola zurück !

Hab Dir ja schon ne PN dazu geschickt , dumm gelaufen , Sorry ! :(

Adios , fussauge