Du bist nicht angemeldet.

wyma00

Schüler

  • »wyma00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Wohnort: Bärn , Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. Februar 2007, 17:35

blauer gt RS & ein lang ersehnter moment!

ich fuhr heute von murten richtung gampelen..du blauer RS mit klarglasrückleuchten und FR nummer fuhrst direkt vor mir... bist du auch im forum?

und dann geschah es.. 8o
ich sass in kerzers im rest. bahnhof und mein kolleg sagte ich hätte mein licht brennen lassen...ich schaute hinaus und sah ihn von der seite..
da ich nicht ins innere sah vermute ich jetzt bin mir eigentlich sicher dass es ein gt blackstar war..
da ich ein kombi hab und der andere kein kombi war..war vor dem staunen mal "füscht verteile" :vermoebel: dran.. jetzt weiss auch mein kolleg wie ein kombi aussieht ;(

evtl. seit ihr beiden ja auch im forum unterwegs..

thomas1108

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 18. Juli 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. Februar 2007, 18:04

?????
warum schnall ich denn text nicht....
für was füscht verteile

wyma00

Schüler

  • »wyma00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Wohnort: Bärn , Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. Februar 2007, 18:30

das "füscht verteile" kommt glaub ich vom pingu video dass im umlauf ist..
ich musste meinem kolleg mal eins an den kopf hauen weill er den unterschied zwischen einer limo und einem kombi nicht sah..

frage an alle: hab ich den text so unverständlich geschrieben?? wenn ja, könnt ihr ihn löschen..

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 10. Februar 2007, 19:06

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich hab ihn auch dreimal lesen müssen bis ich ihn verstanden hab, aber man muß ihn ja nicht gleich löschen ;)

Groß- und Kleinschreibung kann schon sehr viel bewirken ;) :prophet:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (10. Februar 2007, 19:07)


wyma00

Schüler

  • »wyma00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Wohnort: Bärn , Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 10. Februar 2007, 19:16

ok werde mir bei den nächsten Beiträgen mehr Mühe geben :]

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 10. Februar 2007, 19:31

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
also ich verstehs nicht... du hast geschaut ob bei deinem auto das licht brennt und hast vermutet dass das auto ein blackstar war ? du kennst dein auto nicht ? :D :crazy: *duck*

wyma00

Schüler

  • »wyma00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Wohnort: Bärn , Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 10. Februar 2007, 19:53

ok.. löscht den tread..

danke

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 10. Februar 2007, 19:57

muss ja nicht gleich gelöscht werden ;)
kannst ja deinen text editieren und alles ist ok :)