Du bist nicht angemeldet.

rabidi

Fortgeschrittener

  • »rabidi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 27. August 2003

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Januar 2007, 09:49

30.12 Würenlos Wrx 03-05 silber

Du bist gerade an der Raststätte Würenlos (Richtung Basel) vorgefahren als ich mit meiner Tochter hinauskam (war gegen 10 Uhr). Du hast ein paar Leute eingeladen und bist dann wieder abgefahren. Ich war mit dem Civic meiner Frau in Urlaub bin dir daher wahrscheinlich nicht aufgefallen.
Silberner Wrx 03-05 mit Chip Racing Aufkleber.
Gruss
Ralph

koboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:48

ha ha.........wir waren unterwegs ins wallis :D
wiso hattest du nicht dein subaru dabei?

rabidi

Fortgeschrittener

  • »rabidi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 27. August 2003

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:02

Hi,
hätte ich den Wrx dabei gehabt hätte ich dich angesprochen...den Civic hatten wir genommen da sowieso kein Schnee lag und keiner in Aussicht war. Bei einem Verbrauch von genau 7 Liter mit Box aufm Dach ist es dazu ne menge günstiger, weniger km gibts für den Wrx dazu.
Im Februar werde ich aber mit dem Wrx fahren.
Gute Fahrt
Gruss
Ralph