Du bist nicht angemeldet.

Vee-Eight

Anfänger

  • »Vee-Eight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 4. Januar 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:15

Hmm nein, kam nichts an. PN fach leer, Email leer.. ?(

Schreib mir einfach an vee-eight@msn.com :)

imprezaner-my01

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 29. November 2004

Wohnort: Bergheim, Nähe Köln

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:08

Habe dir ne PN geschickt. Scheint abe noch nicht so richtig zu funzen.

Bekommst jetzt ne mail.

Gruß Daniel
vergesst chuck norris :thumbdown: - spongebob grillt unter wasser :thumbup:

Vee-Eight

Anfänger

  • »Vee-Eight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 4. Januar 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:14

RE: Ich war's!!

Zitat

Original von florianE
Den Subi, den Du gesehen hast, das war definitiv ich.
KR-FE... Bin aus Krefeld.
Es ist ein blauer STi mit weißen CastrolStartnummernuntergrund aus dem dem Castrol Haugh Cup. Die gelben Aufkleber sind von der Königsburg-Krefeld und anderen Sponsoren.
8:30 war ich zum Training auf das ADAC Gelände. Hatte es eilig.
Das Auto wird normalerweise nicht auf der Straße bewegt. Nur ADAC Gelände und auf der Nordschleife. ( Dann aber Transport mit Anhänger) :nixwieweg:


Und gestern hab ich deinen Wagen (glaube ich) nochmal in Grevenbroich beim ADAC gesehen 8) Blauer WRX STI mit Aufklebern, wurde gerade vom Hänger gelassen, so gegen 16 Uhr.