Du bist nicht angemeldet.

subreza

Fortgeschrittener

  • »subreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. November 2006, 20:31

[CH] blau.GT Lim.(ROCCO) ZH 11.11.06

Habe heute dich, rocco gesehen im subi, bin über den fussgängstreifen geloffen und hab auf dich gezeigt war vor der autozür. hinter dir ein weiterer gt mit stahlfelgen
Pässebügler

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. November 2006, 20:36

hey jop war heute mit einem Kolleg der auch hier im Forum unterwegs ist (Brooklyn) an der Auto Züri !

An welchem Fussgängerstreifen war das denn ? Vor dem Messe Parkhaus ?






http://www.impreza-rs.ch.vu - weil ich's mir wert bin !

subreza

Fortgeschrittener

  • »subreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. November 2006, 20:38

vom sunrise gebäude her gesehen rechts... kenn mich in zürich nicht aus,keine ahnung wie und was wo heisst
Pässebügler

ScoobyP1

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. November 2006, 20:38

Sind doch schön meine stahlfelgen?! naja sind ja nur zum überwintern drann.


Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 11. November 2006, 20:43

ahso jo dann wars bei der ein oder ausfahrt vom parkhaus ;) habe dich leider nicht gesehen ! Aber im Parkhaus hatte es noch 1-2 andere imprezas !


http://www.impreza-rs.ch.vu - weil ich's mir wert bin !

subreza

Fortgeschrittener

  • »subreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 11. November 2006, 20:44

ich war zu fuus unterwegx.. und impreza steht schon lange in der garage..
deine freundin hat mich schon gesehen..
Pässebügler

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 11. November 2006, 20:47

naja mein impreza steht über nacht auch in der Garage und wenn es schneeit und die Salz Tsunamis kommen werde ich den nach jeder fahrt abspritzen und gut is ! ein GT gehört in den schnee

ok werde sie mal nach dem subreza fragen

P.S. morgen gehts evtl wieder an die Auto Züri, aber unter männern ! brauche noch den wrc schlüsselanhänger


http://www.impreza-rs.ch.vu - weil ich's mir wert bin !


geändert von: rocco on 11/11/2006 20:49:49