Du bist nicht angemeldet.

böimi

Fortgeschrittener

  • »böimi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:57

[CH] Subi(LU) Willisau 20.10.06

Hallo. Wohne seit ca 5 Monaten in Willisau. Sehe hier oft Imprezas. Würd mich freuen, euch mal zu treffen.

Böimi


Legacy Turbo Shop :prophet:

Häfliger Reto

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 11. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:00

Hallo Boimi
schön das es dich in die nähe verschlagen hat.

Was für ein scooby hast du?

Gruss Reti


böimi

Fortgeschrittener

  • »böimi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:28

Hallo. Fahre einen roten Impreza MY95. 6 Speichen Alus, tiefer, 4 Kolbenbremszangen, OMP Bremsscheiben, EBC Red Stuff Bremsbeläge, Goodridge Stahlflexleitungen, Supersprinttopf, Kat gehölt, dunkle Klarglasleuchten, GT Schalensitze, etwas kürzer übersetztes Getriebe, Steuergerät angepasst. Bald wird der Impreza Storm Bodykit montiert, falls ich das mit der MFK geregelt bekomme. Und was bewegst Du so?

Böimi


Legacy Turbo Shop :prophet:

Häfliger Reto

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 11. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Oktober 2006, 18:36

cool
fals du mal nen silbernen 02er Prodrive mit morette-Doppelscheinwerfer und 8.5*18 ACE´s am Bodenfliegend siehst einfach winken.

Gruss Reti


böimi

Fortgeschrittener

  • »böimi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. Oktober 2006, 20:08

Hallo Häfliger Reto. Werd ich machen, falls ich Dich mal sehe und bitte grüss dann auch. Hab leider die erfahrung gemacht, dass die Fahrer von Silbernen Imprezas selten grüssen. bei allen anderen klapts. Hast Du da eine Idee, wieso dass so ist? gruss Böimi

Böimi


Legacy Turbo Shop :prophet:

Häfliger Reto

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 11. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Oktober 2006, 08:24

Hmm Wir sind warscheinlich so schnell das wir gar nicht sehen was uns entgegenkommt.

aber nun ehrlich. grüsse alle Subaru Turbo fahrer es sei denn ich seh sie nicht.

Gruss Reti