Du bist nicht angemeldet.

Bonetec

Profi

  • »Bonetec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. September 2006, 22:17

[D] blau.STI(?) Burscheid 25.09.06

blauer Sti o. WRX Burscheid / Hilgen. jemand von hier? fahre schwarzen STI 04


Bonetec

Profi

  • »Bonetec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 01:55

hi,

so jetzt isset soweit die STI´s schiessen aus allen Bodenlöchern. Mittlerweile kenne ich 3 STI´s und 1 WRX aus Bergisch Gladbach vom sehen her.


Wermelskirchen:
Um 00:29 ist einer an meiner Haustüre vorbei gebrettert. 1-2 Gang voll ausgereizt. Muss sagen nette Auspuffanlage. Hatte alle Fenster zu und mein Tisch wackelte. Schätze das es ein Blauer war.


Vielleicht jetzt mal eine Regung?



DJ-BOOM

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 11:50

<font face='Georgia'></font id='Georgia'>Hi Kann sein das ich das war bin aber nicht sicher...War unterwegs richtung Kierspe- Lüdenscheid.MK-..;... Gruße

Es ist einfach heis dem schlitten zu Fahren, wie nur Zuzuschauwen!!