Du bist nicht angemeldet.

hasde

Anfänger

  • »hasde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 11. August 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. August 2002, 01:27

Subi Fahrer Raum Erftstadt/Köln

Hallo zusammen!
Hab vorher schon einen Exoten gefahren den keiner kannte, aber einen WRX fährt hier in der gegend irgendwie kein Mensch. Und jetzt hat mich halt das Tuningfieber richtig gepackt und alle die ich so kenne stehen auf proll BMW´s und son Schranz. vielleicht finden sich ja mal Leute, bei denen es sich um mehr als nur: (kuck mal wie gross meine Felgen sind) dreht.

C.U Thorsten



geändert von: carver on 26/12/2003 13:38:51

TÜV

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Wohnort: Deutschland/Kölner Riviera

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. August 2002, 11:34

Hi Thorsten!
Habe Impreza GT My00, "aber mit grossen Felgen".Komme aus Köln und kenne mich in Erftstadt auch einigermaßen gut aus.Gute Ausgangsposition, um feine touren durch die Eifel zu unternehmen.
Gruss Marek

palmaxgt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 795

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

Wohnort: Planet Erde, Provinz Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. August 2002, 12:05


Hi Thorsten, Hi Marek,

@ Marek: Servus... was macht der Kaefig?

@ Thorsten: JayJay und ich kommen aus Leverkusen... auch nicht soooo weit weg von Erftstadt...

CU

Jan

"The boost is strong in my family...my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's YOU...YOU have it,too!!!"
Jan :s_dafuer:

The boost is strong in my family... my car has it, my club has it... and you, yes you, my friend: you have it, too

TÜV

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Wohnort: Deutschland/Kölner Riviera

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. August 2002, 13:14

Hi Jan!
Käfig ist eingebaut und hat TÜV abnahme bekommen.Hinterlässt gewaltigen eindruck beim fahren!
Gruss Marek

Gerald L.

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. August 2002, 21:11

fahre einen sti und komme auch aus köln


OSIRIS7

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Schinveld, die Niederlanden

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. August 2002, 22:41

Komme aus Brunssum, die Niederlande, so eine 20 minuten von Aachen. Bin in meinem GT MY00 auf einem Sonntagmorgen in eine Stunde in Koln. :-)

Kelly

Grüßt euch,
***Kelly Franssen***

hasde

Anfänger

  • »hasde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 11. August 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. August 2002, 22:50

Hallo marek. Ich kanns kaum glauben dass es jemanden gibt, Der Subaru fährt, Erftstadt kennt und auch noch n Eifelheitzer ist! Also ich finde wenns mal irgendwann nicht mehr regnet, dann kann mal doch mal sowas in Angriff nehmen. Und das mit den Felgen meinte ich auch nur im übertragenen Sinne. Ich steh auch auf sowas, aber Technik steht trotzdem ganz oben! Wie siehts denn bei deinem Leistungsmässig aus? Auch PS Geil?
Und auch vielen Dank für die anderen Reaktionen. Man könnte doch wirklich demnächst mal n Aufruf starten und mal zum Ring fahren!
C.U. Thorsten


TÜV

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Wohnort: Deutschland/Kölner Riviera

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. August 2002, 11:37

Genau,die Subbi Welt ist doch nicht so klein.
Bin für einen spontanen Eifel Ausflug ,bei trockenen Witterungsbedingungen!, fast immer zu haben.
Motorleistung macht süchtig und man will immer mehr,nur leider kann der Geldbeutel nimmer mehr!
Gruss Marek

Radi

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. August 2002, 13:51

hi ,

komme aus grevenbroich, bis erftstadt ca. 50km.

Gruß Radi


OLLI S

Schüler

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. August 2002, 14:27

Bin auch ne "Kölsche" Jung


Gebt bescheid wenn was läuft !!

Grüße

OLLI S

bs

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 24. August 2002, 21:16

hallo,

bin in düren-gürzenich beheimatet und wäre für ein treffen in der nordeifel auch jederzeit zu haben.

gruß
bernd


OSIRIS7

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Schinveld, die Niederlanden

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 25. August 2002, 17:33

Ich wahre auch schon zu finden fur ein treffen, aber.......Mein getriebe liegt raus und ich habe schon 4 wochen nicht mehr konnen fahren, und ich weiss noch nicht wie lange es dauern wird und...und...WWWHHHHHEEEEEEE!!!!!! ICH WIL MEIN SCOOBY ZURUCK!!!!!!

Kelly
-snif-

Grüßt euch,
***Kelly Franssen***

TÜV

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Wohnort: Deutschland/Kölner Riviera

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. August 2002, 22:16

Abend zusammen und bescheid!!!
Fahre Sonntag 2.9. in die Eifel unter anderem auch zur Nordschleife.
Welcher Subbi Fahrer/in hat lust mitzukommen?
Bei Interesse,gebt bescheid,damit wir einen Ausgangstreffpunkt ausmachen können.

Grüsse Marek

TÜV

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Wohnort: Deutschland/Kölner Riviera

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 30. August 2002, 00:10

Oh wei ,
deswegen kein feedback,meine natürlich Sonntag den 1.9.!!!
Also steht auf wenn ihr Eifel Fans seit!


Marek

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 30. August 2002, 00:45

Hi Marek,
überlege zu kommen, allerdings hat Stefan am Sonntag Geburtstag und wir feiern rein, da glaube ich kaum, das ich morgens früh in der Lage bin zu fahren Will diesem Monat aber auch noch mal zum Ring ne Runde drehen, Bremsanlage testen und beim Boemanns mal wieder eine Leistungsmessung machen, mal schauen, was die Mods bisher so gebracht haben. Stefan will dann auch mitkommen.
Vielleicht kriegen wir dann so eine Eifeltour auch nochmal zusammen.
Gruß
Bastian


Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 30. August 2002, 17:44

Hi Marek,
hab heute mit dem Stefan telefoniert, und wir haben uns drauf geeinigt, dass wir den Bacardi in gemäßigter Form geniessen wollen (nicht das er wieder mit Klamotten nachts um eins im Pool steht, gelle ) und am Sonntag mit zum Ring fahren. Sprichst Du vielleicht mit dem Stefan ab, wann und wo wir uns treffen wollen?
Dann hätten wir auf jeden Fall schon mal 3 "Blitze" zusammen, obwohl ich wohl der leiseste von euch bin
Wer will noch mitkommen, je mehr desto spassiger.
Also bis Sonntag
Gruß
Bastian


TÜV

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Wohnort: Deutschland/Kölner Riviera

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 30. August 2002, 19:29

Hi Sebastian!
Korrekt das Ihr trotzdem mitfahrt.Die restlichen Gehirnzellen die nach
dem Campari trinken übrigbleiben, werden vom Blitz Donnerwetter schon vernichtet.
Melde mich Handytechnisch zur näheren Absprache beim Stefan.

Bis Sonntag Grüsse
Marek

350Nm

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 14. Oktober 2002, 21:19

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
Hi Thorsten!
Habe Impreza GT My00, "aber mit grossen Felgen".Komme aus Köln und kenne mich in Erftstadt auch einigermaßen gut aus.Gute Ausgangsposition, um feine touren durch die Eifel zu unternehmen.
Gruss Marek
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Hi Tüv,

würde auch mal gerne mit meiner Kiste in die Eifel knallen. Kann man bei euch mitfahren ? Vielleicht als Service Fahrzeug ?
Grüße

Greg (350 Nm)