Du bist nicht angemeldet.

Krypton

Anfänger

  • »Krypton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. Juni 2006, 14:58

[CH] grün.WRX Lim.(SG) Ebnat-Kappel 16.06.06

<font face='Arial'></font id='Arial'>
Da hatte doch tätsächlich niemand an der Hauseinweihung von WRX-Tom einen Korkenzieher dabei um die Weinflaschen mit Deckel (ohne Korken) zu öffnen!! Nach langer Anstrengung beim Suchen und Nachfragen nach einem Korkenzieher wurde endlich der sehr wohl bekannte WRX-Tom (Hausbesitzer) darauf hingewiesen, einfach den Deckel aufzuschrauben und den Wein auszuschenken!!! ;-)

Gruss Krypton


WRX Tom

Anfänger

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. Juni 2006, 19:36

Woher weisst du das schon wieder? :-(


Dark Rider

Schüler

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Juni 2006, 14:18

<font face='Arial'></font id='Arial'>
Ja da hat der Tom wieder etwas geleistet, war ebenfalls anwesend an diesem Fest, war wirklich ein lustiger Abend mit dem Wein!!
Gruss Dark Rider

[FONT=comic sans ms][I]Wer bremst, verliert...
...wer später bremst, ist länger schnell...
...wer gar nicht bremst war nie schnell !!![/I][/FONT]