Du bist nicht angemeldet.

guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. Juni 2006, 11:33

nanana, lasst mal beim thema bleiben und und wie gentlemen schweigen, freunde, ja ?!
aber der richtigkeit- und vollständigkeithalber: es waren zwei blonde zur rechten und eine dunkle zur linken und bekannte aus dem sandkasten

guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 21. Juni 2006, 12:30

Toll, Guy hat die Spannung aus dem Thread genommen! Toller Freund!


...Schwarz, Bright, Stark...

  • »blue impreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 13. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 21. Juni 2006, 20:29

Ja ok gut von mir aus auch 2 hatte die Augen wohl doch eher bei dem heißen blauen [;) Heute war scheinbar Scooby Tag in Wittenberg und Umgebung, 2 Dino's ein Forester 2,5XT ein nagelneuer Outback und ein Legacy MY05 das hat was!

Subaru, denn wer will schon nen Auto mit weniger als 6 Sternen ;)