Du bist nicht angemeldet.

sampreza

Schüler

  • »sampreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. August 2002, 09:37

12.08.02 22.30 zwei WRX durch den Gubrist ...

gestern abend fuhr ich nichtsahnend mit sportlicher geschwindigkeit richtung Gubrist, überholte zwei blaue ZH-WRX`s (einer war glaub ich sogar ein STI), das scheint den Jungs gefallen zu haben, jedenfalls hingen die beiden dann plötzlich hinter mir, bzw. neben mir... wir sind ziemlich zügig durch den Tunnel durch

ich hoffe ihr hattet auch so spass wie ich, meiner kleinen hat es jedenfalls gefallen, wieder mal in den roten Bereich gejagt zu werden

*smile* das war wieder mal lustig, hat mich an alte GT-Zeiten erinnert...

cheers & bleibt sauber!
sam





geändert von: sampreza on 12/08/2002 09:37:47

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. August 2002, 12:49

@sampreza : Elise 111s ??
Wie funktioniert diese sagenumwobene legale Auspuffklappe, die bei 4.000/min aufmacht ?

@2-bias, wenn er wieder da ist :
Wieder einer fürs spotted a scooby-Forum.

Gruss Hanns


sampreza

Schüler

  • »sampreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. August 2002, 14:33

@carver
dieses "sagenumwobene" System gibts nur bei der ganz neuen 111s. Keine Ahnung wie das Teil funktioniert, ich fahr noch das alte Modell (mit einer hübschen Pipe aus UK).


vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 12. August 2002, 17:39

hallo sam

auch mal wieder zu gegend? vermisst wohl die alten GT-zeiten...

du hast mal versprochen, die kleine zu zeigen - sag wenigstens, welche farbe hat ihr kleid?!

viel spass!

vögi

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 12. August 2002, 17:54

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
auch mal wieder zu gegend? vermisst wohl die alten GT-zeiten...
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Musst Du grad sagen...
Immer noch zufrieden mit dem ollen Mazda!? *etwaszufrechfrag*ggg*
Wenn wir schon bei Mazda sind: Der neue 6er gefällt mir ungemein Bin schon auf die 250PS mit Allrad(?) gespannt (vielleicht weiss da der Jan schon genaueres!?)

@Sampreza:
Die ZH-Rallye-Truppe kann dich auch jederzeit an die good ol' GT-Zeiten erinnern We're here to serve!

Gruss
Shad w

geändert von: Shadow on 12/08/2002 17:56:04

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 12. August 2002, 19:46

@shadow
, ja der olle macht sich gut. man gewöhnt sich ja an vieles... ansonsten bin ich stiller gast im forum und freue mich nach wie vor über jeden schnellen subi, den ich auf der strasse sehe.

eines tages...

gruss
vögi

sampreza

Schüler

  • »sampreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. August 2002, 09:49

@vögi
Ich komme gerne einmal vorbei, die kleine ist silbern und hat dunkelrot-schwarze sitze und ein dunkelrotes verdeck. Und weil es eine 111s ist, hat sie auch noch eine breitere spur, breitere reifen und einen hübschen heckspoiler. hier ein foto von ihr in anneau du rhin, kurz vor dem start:
www.supergreen.ch -> "der kleine" -> unter "Spass&Fotos" -> LEST in Anneau du Rhin -> ca. Foto Nr.11, Heckansicht. Klick drauf und du hast ein grosses Bild.
Wie gesagt, ich komme eh gerne mal bei dir vorbei, da ich demnächst mal ein schmuckstück kaufen will, ich denke du bist da der richtige ansprechpartner

@shadow
zum Glück kann ich zeitweise den GT von meinem Kumpel ausleihen, z.B. wenn ich zu IKEA muss ;))
und MarcoSWRT mit seinen ultra-üblen GT, der alle Passanten akkustisch BLITZdingst ist auch manchmal mein taxi-driver

wenn mal jemand bei mir mitfahren möchte, er möge sich melden, co-piloten werden gerne mitgenommen ;)


vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. August 2002, 08:32

hallo sam
aha, silber mit allem drum und dran -sehr schön, muss ich schon sagen. überhaupt, auf supergreen sind wunderschöne fahrzeuge zu sehen, "do gloschtets eim grad!"
über euren besuch -bring ja die elise mit- würde ich mich natürlich sehr freuen. wir werden für deine liebste sicher etwas passendes finden! du weisst ja, wo du mich findest.
also bis bald und geniesse die schönen tage mit deiner elise!

gruss
vögi

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. August 2002, 09:13

Hallo sampreza

Schön, mal wieder etwas von Dir zu hören.

Muss sagen, interessante Homepage www.supergreen.ch - „der kleine“

Die Ausführungen „So fährt man Konvoi auf Tour“ können wir voll auf uns adaptieren.

Gefallen hat mir auch das „Gruss-Reglement“ http://www.supergreen.ch/derkleine/gruss.htm
Na, rubberduck, können wir davon noch etwas lernen?

und natürlich „Anforderungsprofil perfekte Copilotin“

Gruss
Lukas

sampreza

Schüler

  • »sampreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. August 2002, 16:52

ich hoffe ihr konntet das foto von meiner kleinen finden.
jo, der supergreen hat sich da eine schöne hp gebastelt, ist auch ein netter typ. sein showercap ist unter aller sau, aber ansonsten hat er schon geschmack

weiss immer noch niemand wer die "pickten" mit den zwei STI's waren? ;))

@vögi, you`ve got mail


Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 20. August 2002, 17:45

nö, hab Foto leider nicht gefunden...
Nur hauffenweise Lotus EXIGE und EVO's usw.
Aber die sind ja auch ganz nett !
Besonders die Exige wäre ein netter Zweitwagen!
mfG Bernd