Du bist nicht angemeldet.

  • »Varadero0033« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. Mai 2006, 17:06

[D] blau.GT Lim. Asbach 12.05.20

Hallo. War es jemand von euch mit seinem Gt in Asbach beim Vorteilsmarkt?
Hab ihn erst nicht gesehen nur gehört und der Klang war echt gut...


Micha
Meine Lieblinge..

DJ Schuh

Schüler

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2006, 20:19

Das müsste der mit dem NR-SF.. Kennzeichen sein. Seh den Wagen öfter auf der B8 rund um Uckerath. So auch heute Abend gegen 18.10 uhr. Meld Dich mal!
Mich kann man als WRX - Fahrer jedoch schlecht erkennen, ich fahre zur Zeit in erster Linie Motorrad.
Bis denne, Schuh. (..-JJ 555).


  • »Varadero0033« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Mai 2006, 23:14

Bin bis jetzt auch nie dort gewesen aber meine Freundin hat es dahin verschlagen..gg das kennzeichen könnte stimmen.. Weißt du was das für eine Auspuffanlage ist? Ach und cooles Motorrad... Fahre auch eine Vara sd01.. Damit bin ich jetzt auch öfters da..


Micha


geändert von: Varadero0033 on 15/05/2006 23:16:21
Meine Lieblinge..

4

Donnerstag, 15. Juni 2006, 15:04

Hallo,

NR-SF ... , das müsste ich sein
Schaue zu selten ins Forum, daher erst heute meine Antwort.
Der Auspuff ist ein "Afterburner" mit Downpipe und Sportkat von AK-Motorsport. Hat wirklich nen tollen Sound, aber ist leider das am schlechtesten passende Teil was je an meinem Subi dran war.
Das mit dem Mopped kommt nicht ganz hin, fahre ne blaue CBR100RR Fireblade 04er.
Hab aber im letzten halben Jahr noch 2 weitere GT´s und einige WRX/STI in der Gegend gesehen.

Stefan



DJ Schuh

Schüler

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. Juni 2006, 16:03

Hallo Stefan.

Ich glaube das mit der Varadero war auf mich bezogen.

Aber immerhin Honda...

Bist Du der, der den Werkstattinhaber Jörg Alexander in Buchholz kennst?

Wenn Du mal da warst in letzter Zeit solltest Du meinen C-Kadett mit AK Kennzeichen da gesehen haben. Der steht schon einige Zeit da.

Aber ich hab ja noch nen WRX, der tuts auch.


Bis denne, Schuh.


6

Freitag, 16. Juni 2006, 16:10

Hi Schuh,

den Jörg Alexander kenn ich, hab ihn aber schon ewig nicht mehr gesehen. Wohne zwar in K-Bü. aber schlafe eigentlich nur da (und hänge im WEB ). Ansonsten bin ich meist in Siegburg, Hennef und Köln. Daher krieg ich alte Kumpels fast nicht mehr zu sehen.
Bestell ihm nen schönen Gruß wenn Du ihn siehst.
C-Kadett ist ein feines Teil (der Mario Stockhausen hatte damals ein breit gemachtes Teil) ... aber WRX fahren is ja auch net zu verachten
Grüße, Stefan

PS: Uuups, alles Hondafahrer ...


DJ Schuh

Schüler

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. Juni 2006, 17:56

aha!

Habs mir schon gedacht. Ich bin an den Jörg durch meine Freundin gelangt, sie (und ich jetzt auch) wohnen in Uckerath. Mein C-Kadett ist ne seltene 4-türige Limosine mit Berlina Ausstattung (von innen einstellbarer Aussenspiegel mit 4 Seilzügen ). Ich weiss noch nit genau was aus dem Kadett werden soll, entweder komplett original, wie er jetzt nahezu ist, oder unerwarteter Geldsegen und ein Geschoss draus machen...

Mario Stockhausen kenn ich nit.
Ich komme aus der nähe von Altenkirchen und kenne hier in der gegend noch wenige.

Übrigens lege ich in Oberpleis im "Morgens um 7" (ex Gamma) am 2. und 4. Freitag im Monat auf. Kennste bestimmt, oder?

Bis denne, Schuh.


8

Samstag, 17. Juni 2006, 03:30

tja, bin net so der Disco-Typ darum kenne ich den Laden nicht.
Muß z.Z wegen akuter Geldproblematik Di., Do., Fr. u. So. abends in Hennef im Spielcafe Tropical jobben. Ansonsten hoffe ich auch auf nen Geldregen damit ich endlich zur 100.000km Inspektion kann um endlich meine Hankook R-S2 auf der Nordschleife mal die Sporen zu geben .
Stefan


9

Samstag, 17. Juni 2006, 21:17

Hi Schuh,
hab vorhin mit nem Kumpel gesprochen und festgestellt, dass bei Jörg oft ein anderer GT steht. Da bin ich wohl doch ein anderer ... Ist ein Zufall, dass ich Jörg auch kenne. Aber egal .. it´s a (Subaru)family
Happy weekend, Stefan



DJ Schuh

Schüler

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 17. Juni 2006, 22:00

Hallo, mir fällt auch ein daß der wohl aus Eitorf kommt.
Hab heute morgen auf dem Weg zur Arbeit einen schwarzen WRX Kombi gesehen. NR-PS...
Kennst Du den?
Bis denne, Schuh.


11

Sonntag, 18. Juni 2006, 00:42

Ne, kenn ich auch nicht.
Der aus Eitorf ist glaube ich von nem Zahnarzt?!? Der fährt wohl auch nen Wiesmann Roadster. Weiß ich aber nicht bestimmt.
Stefan



pleeserjung

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 25. März 2003

Wohnort: Königswinter

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:00

@ DJ Schuh: Was ist denn da so Los im "morgens um sieben" schuppen. Wie mein Nickname, dem kölsch sprechenden und trinkenden, verrät komme ich aus........
Oberpleis. OK gebürtig, jetzt Pleiserhohn. Wenn Du am EX GAmma Richtung Siegburg vorbei fährst und die erste Ampel rechts abbiegst kommst Du auf dem Weg nach Hennef durch Pleiserhohn.

Gruß Pleeserjung bzw MaxGT


Jetzt gehts los......
Gerade Kurven gibt es nicht!

DJ Schuh

Schüler

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. Juni 2006, 01:12

hiho.

www.diskothek-m7.de

Rock und Alternative, keine Charts und HipHop, Techno verboten...




Bis denne Antenne, Schuh.

(2. und 4. Fr. im Monat)