Du bist nicht angemeldet.

King-6

Fortgeschrittener

  • »King-6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Mai 2006, 16:01

[CH] weiß.GT Kom.(ZH) Schnidi 1.5.06

Schnidi, was bisch i mim Hoheitsgebiet go maachä?

Gruess Toby
www.streetcar-cup.ch

2

Montag, 1. Mai 2006, 17:24

LOL, war ein bisschen mein Auto geniessen und umschauen was es als nächstes geben könnte

JDM-EVO V
*hechelsabberstöhn)

King-6

Fortgeschrittener

  • »King-6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. Mai 2006, 19:39

Hmm in Greifensee gibts nur eine Citroen Garage! Hehe, ich kam gerade von meiner Ego Pässetour zurück!

Gruess Toby
www.streetcar-cup.ch

4

Montag, 1. Mai 2006, 22:32

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>ich kam gerade von meiner Ego Pässetour zurück<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

und mir sagst du sowas nicht

hätte eh nicht kommen könne, muss jetzt ein bisschen Km sparen

war bei den diversen Occasionshändlern, gestern schon mit michi und silva, 7(!)Stunden Autohändler abklappern

JDM-EVO V
*hechelsabberstöhn)